Chuck
MusicMan
Ach wasDas im Norden heißt Kaltenkirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wasDas im Norden heißt Kaltenkirchen
Ganz genau...bolivianisches Palisander....das ist einen Tick heller und die Maserung ist wunderschönst...Wenn es mal ein fretless war, ist das Griffbrett höchstwahrscheinlich aus Pau Ferro gefertigt.
Haben die nicht vier alle? (nach Otto)Und ja ich weiß...ich hab ne Macke
Weichei! Du bist jung und xund!was für mich ein No-Go ist
Stimm doch einen Deiner Ray einfach nen Halbton runter.lieber einen Halbton tiefer als das Original
Auch ein bildschönes Exemplar. Dafür würde ich sogar meinen Preci liegen lassenMein Sterling Black Onyx wiegt 4.48 kg.
Und er hängt mir gut ausbalanciert im Gurt.
Ich tendiere eher zu Preci Hälsen, daher überlege ich, ihn wieder her zu geben....
Was ist ein Preci? Frage für einen Freund.Dafür würde ich sogar meinen Preci liegen lassen
Das ist so ein AltherrendingWas ist ein Preci? Frage für einen Freund.
Nee, das heißt Prostata…Das ist so ein Altherrending
Ein Patient von mir sagte immer "Protasta"...Nee, das heißt Prostata…
Dann würde ich in den meisten Fällen aber auch das ganze Instrument runter tunen, wenns nicht nur mal um eine Nummer geht. Gerade bei komplexen Stücken die viel auf Leersaiten aufbauen, kommt man nicht drum rum (Beispielsweise viel im Drop-D Metal usw)Weil der neue Sänger/Gitarrist unserer Rock/Pop/Soul-Coverband jetzt schon einige Songs lieber einen Halbton tiefer als das Original spielen möchte, wäre es z.T. praktischer, wenn ich einen Fünfsaiter hätte .... meine Tendenz: ein Musicman Stingray soll es sein ....
Ich finde der Special klingt immer noch mehr nach Stingray5 als die Ray/Sterling by Modelle. Er klingt wie ein Stingray, aber einfach einen Tick weniger aggressiv und moderner... vllt. auch kultivierter. Wem der Stingray n bisschen zu speziell oder One-Trick-Pony war, wird mit dem Special zufriedener sein. Wer den Alten genau so mochte, fehlt beim Neuen vllt. ein klein wenig was. Aber beide definitiv durch & durch Stingray. Bei den Sterling by usw. kann ich das nicht unbedingt unterschreiben.1.) Ein echter SR 5 ... ist offenbar kaum unter 4,5 kg zu bekommen, was für mich ein No-Go ist
2.) Ein neuer Stingray-Special 5 .... noch nicht häufig auf dem Gebrauchtmarkt anzutreffen (?) ... und er klingt offenbar etwas "anders"
3.) Ein Ray 35 ... nach meiner Erfahrung nah dran am Original (näher als zB Squier an Fender), aber eben doch ein Nachbau .... dafür aber meist mit 4,1 oder 4,2 kg und zu günstigen Gebrauchtpreisen zu bekommen ...
Weitere Vorschläge, Angebote oder Entscheidungshilfen sind erwünscht, liebe Musicman-Freunde
Das wollen wir doch hoffen...aber auch nicht so richtig Ray
Was ist ein Preci? Frage für einen Freund.
Lümmel!Das ist so ein Altherrending
Rotzlöffel!!Nee, das heißt Prostata…