Horst Sergio
sustain with bass!?
Ich habe mir jetzt einen neuen Ray bestellt. Lieferzeit irgendwann nächstes Jahr ?! Schräg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grund: Weltweite Engpässe bei Containern und FrachtschiffenIch habe mir jetzt einen neuen Ray bestellt. Lieferzeit irgendwann nächstes Jahr ?! Schräg!
Die kommen wohl auch mit der Produktion nicht hinterher.Grund: Weltweite Engpässe bei Containern und Frachtschiffen
was für nen 70ger Ray aber eben auch nicht ungewöhnlich ist. Anspielen und dann nochmal übers Gewicht nachdenken...Und jetzt wiegt die Kiste FÜNF KILO!
Ein sehr schönes Exemplar.Da isser.... Hab ich hier auch noch nicht so richtig gezeigt...
Dann ist mir noch bei den gecheckten 4ern die 2-Band Elektronik positiv aufgefallen...
Schön.Ich bin bei Musikman irgendwie angekommen...die Instrumente fühlen sich nach Zuhause an.
VERLIEBT
Eine der schönsten MuMan- Farben: Teal GreenDa isser.... Hab ich hier auch noch nicht so richtig gezeigt...
Ja das is wirklich ne tolle FarbeEine der schönsten MuMan- Farben: Teal Green
In der Tat, ein feines Griffbrett...sieht aber iwie nicht nach Palisander ausDiese Farbe war schon immer mein Traum...
Ich hab diesen Bass Ende 2019 kaufen MÜSSEN...beim Käufer (ehrlicher Typ...wir haben auch gemeinsame Bekannte etc) ist mir ein Fakt gar nicht aufgefallen....Ich fand das Griffbrett sooo traumhaft...geile Maserung etc....
Daheim habe ich den Blacky-Ray5 mal daneben gestellt und dabei ist mir aufgefallen...hey...wooo zum Teufel sind die DOTS?????? Crazy....
Die Schönheit in Teal war mal ein Fretless....der Verkäufer (seines Zeichens Erstbesitzer) hatte den Ray genau so Anfang der 90er aus einem Frankfurter Musikgeschäft gekooft...
Meine Vermutung ist, dass die das vor Ort gecheckt haben....ein wenig kurios...denn das Bundieren, nebst Perlmutdotsinlayssetzung, ist maximalst professionell ausgeführt worden....da gibbet auch keine Lackkante etc...Der Hals ist nämlich auch schon vorher lackiert gewesen....
Vielleicht wurde das auch in den USA schon gemacht (aus welchen Gründen auch immer)...aber das ist eher unwahrscheinlich....
Auf jeden Fall ist mein SPECIAL (nennen wir ihn mal so) mein Liebling