Chuck
MusicMan
Mein H-Bongo wiegt knappe 4,1 kg;
Schön für euch.Und der leichteste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein H-Bongo wiegt knappe 4,1 kg;
Schön für euch.Und der leichteste
Moin und herzlichst WILLKOMMEN...ich hatte vor meiner Ray-Zeit einen OLB Tony Levin Signature...der kam dann dem nachfolgenden Stingray5 schon recht nahe....joa....
Ich hatte auch schon mal einen "Billo" Sterling angespielt...joa....für den Preis auch gar nicht soooooo schlecht...
Als vollwertigen Ersatz würde ich diesen nicht fix einplanen...aber die Rays sind solide und treue Wegbegleiter. Ich habe immer nur EINEN dabei und kam damit immer geil durch den Gig
Also wenn es billiger sein soll, dann m.M.n. den aktiven Tony Levin von OLP Die anderen Standard 5er von OLP sollen nicht soooooo mega sein.
Preislich biste beim TL OLP so zwischen 300-400Euro (wenn denn einer zu haben ist)
Salute
Passi
Ich kann auf deine Fragen nicht wirklich antworten, denn ich hab nur mal einen EBMM SR5 besessen. Aber nicht verwechseln MusicMan SUB und die indonesischen Subs, wo ich nicht einmal weiß wie die Serie konkret heißt: Sterling by MusicMan SUB oder wie?Dann wird’s auf jeden Fall kein sub.
Ich kann auf deine Fragen nicht wirklich antworten, denn ich hab nur mal einen EBMM SR5 besessen. Aber nicht verwechseln MusicMan SUB und die indonesischen Subs, wo ich nicht einmal weiß wie die Serie konkret heißt: Sterling by MusicMan SUB oder wie?
Wir spielen halt überwiegend die Sachen aus San Louis ObispoMit der letzten Serie kenne ich aber so überhaupt nicht aus
Wann war der?Toll, ich glaube zum 50. Geburtstag schenke ich mir nen echten Stingray
Tja - wir wissen schon, was wir tun hier..Zack, funktioniert. Selbstläufer...ich spiele viel freier und lockerer.
Jungspund! Halt dich an den @TomW , den packt immer mal wieder der Rappel und er will nen Sandberch....ich habe aber ja auch noch Zeit
Das ist aber nicht so wirklich neutral ich denke da eher an 12 Uhr also 50%Amp neutral, Bässe ca 80%, Höhen je nach Song 30 bis 60%...Zack, funktioniert.
Es gibt natürlich auch noch andere EBMM 4 Saiter bei Liege/Lüttich gibts einen Bongo H für 1100€zum 50. Geburtstag schenke ich mir nen echten Stingray
Ich verstehe das so: Der Amp ist neutral, vielleicht sogar auf 12 Uhr. Am Bass hat er 80% Bässe und die Höhen nach Bedarf. So mach ich das auch beim 2-Bd...Das ist aber nicht so wirklich neutral ich denke da eher an 12 Uhr
Einmal und nie wieder ... aber damals war ich jung und dumm - jetzt bin ich alt und eventuell a bisserl g'scheiterJungspund! Halt dich an den @TomW , den packt immer mal wieder der Rappel und er will nen Sandberch...
Bei 80% Bässen am MuMa fallen mir die Ziegel aus der WandIch verstehe das so: Der Amp ist neutral, vielleicht sogar auf 12 Uhr. Am Bass hat er 80% Bässe und die Höhen nach Bedarf. So mach ich das auch beim 2-Bd...
Wir wissen nicht, wie die Belgier ihre Häuser bauen...Bei 80% Bässen am MuMa fallen mir die Ziegel aus der Wand
und die Betonung liegt auf "eventuell"...eventuell a bisserl g'scheiter