Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So zum Beispiel
Ich habe das Gefühl das viele ihren langen MuMa Gefährten verkaufen und gegen etwas passives eintauschen.In den eb.. Kleinanzeigen ist einer für 1200 drin (nicht meiner). Was die Preise angeht ist das alles bei Muman dtl. fairer als bei gebrauchten Fender…
Ist aber nur ein Gefühl.Ich habe das Gefühl das viele ihren langen MuMa Gefährten verkaufen und gegen etwas passives eintauschen.
"Klingt wie ein Musicman", welcher Musicman?Jetzt helft mir mal. Ich kann schlecht 900 Seiten durchlesen, aber hier liest man ständig von „klingt wie ein MusicMan, super“ .
Wie klingt er denn? Was unterscheidet ihn?
Wenn Töne plötzlich unnatürlich verzerrt / einfach nur "mies" klingen, ist die Batteriespannung so stark abgefallen, dass der Preamp seinen Headroom verliert.Kündigt die leerer werdende Batterie an das sie demnächst den Geist aufgibt?
Und dann ist der Bass quasi tot. Ich sehe keinen Unterschied zwischen "mies / kaputt" klingend und "kommt kein Ton mehr raus ..."Oder ist dann plötzlich der Bass tot.
Jepp, so isses.Wenn Töne plötzlich unnatürlich verzerrt / einfach nur "mies" klingen, ist die Batteriespannung so stark abgefallen, dass der Preamp seinen Headroom verliert.
Wie klingt er denn? Was unterscheidet ihn?
Ich wechsel bei Musicman ab und an mal die Blöcke, weil ich kein Bock auf ausgelaufene Batterien habe; totspielen habe ich bisher noch nicht geschafft.Danke, die Batterie im Sterling Ray hält nämlich ebenfalls schon ewig. Ersatz hab ich natürlich immer dabei
Das ist mir bei einer Probe passiert. Zum Glück gab es ein passenden Kiosk um die Ecketotspielen habe ich bisher noch nicht geschafft.