anbra
Team Short-Scale-Love
Hmmm, wo denn? Mir sind in letzter Zeit keine untergekommen. Hmmm. Ist vielleicht auch besser sodass inzwischen echt wieder einige MusicMan Reflex auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, wo denn? Mir sind in letzter Zeit keine untergekommen. Hmmm. Ist vielleicht auch besser sodass inzwischen echt wieder einige MusicMan Reflex auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.
Ja, aber ja, aber:...allerdings alles HH Tonabnehmerbestückung
Dafür aber den Steg-PU in der Stingray-Position....allerdings alles HH Tonabnehmerbestückung
Music Man reflex 5 Saiter 2017 sunburst | Reverb
Music Man Reflex ist ein Sondermodell mit 2 Music Man Humbucker.Korpus Esche mit Mahagoni , Decke Ahorn,Mensur 34" ,Elektronik 18 Volt aktiv/ passiv, 4 band EQ.Gewicht:4,4kg.€2.200,00reverb.comMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Burgdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.deMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Daun finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...allerdings alles HH Tonabnehmerbestückung
Hier noch ein weißer HSS 5Saiter
MUSIC MAN Reflex 5 Saiter, 5HSS Ernie Ball ,1A Zustand , wie Neu | eBay
Entdecken Sie MUSIC MAN Reflex 5 Saiter, 5HSS Ernie Ball ,1A Zustand , wie Neu in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Finde ich aber nicht schlimm, selbst mit HH klingt bspw. der Bongo nicht wirklich nach Stingray sondern eben nach Bongo, beim Reflex ist es ähnlich. Wenn man Stingray-like will kommt man aber mit HSDafür aber den Steg-PU in der Stingray-Position.
Beim HSS ist der nämlich zu weit hinten.
Isser auch, aber der Humbucker ist halt nicht so wuchtig wie beim Ray.HSS finde ich aber dennoch interessanter.
Jepp, da er den Keramik-Humbucker des Sterling hat.Glaub der Reflex ist aber mehr so ne Mischung aus Sterling & Bongo... soundmäßig ... wie sind da eure Meinungen?
Naja ich würde so ein Bastelray nicht kaufen. Vor allem nicht für den Preis . Aber kann natürlich trotzdem ein Player sein.Frech:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Aussenstadt-Sued finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Pickup ist auch von den Dimensionen her locker kein US PU.
Klar, aber nicht für 1100 Euro.Naja ich würde so ein Bastelray nicht kaufen. Vor allem nicht für den Preis . Aber kann natürlich trotzdem ein Player sein.
Ich hab ja bekanntlich auch nen OLP, der dazu steht, ein OLP zu sein. Und ja, das ist ein echter Player, den ich gerne, oft und viel spiele.Der Body ist von OLP BY MUSICMAN -
Deshalb auch der günstige Preis
Also ich hab mir jetzt so'n Interface angelacht und ein paar Sound Beispiele mit Audacity aufgenommen. EQ 'neutral', und immer vom Steg nach vorne.Tolle Sammlung hast du auch Soundbeispiele für uns?
Tja, und nur 171 Bassisten auf dieser Welt haben so einen...Der Big Al klingt ja saugut!