Für dich überflüssig.Mit der überflüssigen Saite ist das schon schwieriger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich überflüssig.Mit der überflüssigen Saite ist das schon schwieriger
Für unsFür dich überflüssig.
Hmmm, das ist nicht sehr mm-like.Hmh, ohne Pickguard - okay, die Knöpfe und Blocks sind nicht so mein Ding.
Der Alber Lee finde ich super so, Edel-Autoscooter, mag ich.Hmmm, das ist nicht sehr mm-like.
Dieses Mal sind die Gitten klar schöner, JP oder AL ... sind schon ganz schickimicki.
Preise ??? Ich glaube die sind bei >3T €Hmh, ohne Pickguard - okay, die Knöpfe und Blocks sind nicht so mein Ding.
Anhang anzeigen 522344
www.music-man.com/bfr/fall-2021?utm_source=email&utm_campaign=fall_2021_bfr
Du wirst doch nicht auf dumme Gedanken kommen?Preise ??? Ich glaube die sind bei >3T €
Einfach auf Buy Direct klicken, dann siehst du es.Preise ??? Ich glaube die sind bei >3T €
NÖÖÖÖÖ !!! Bin ja jetzt bestens versorgt.Du wirst doch nicht auf dumme Gedanken kommen?
Und sie haben einen hohen Wiedererkennungswert. Du siehst im Fernsehn oder auf einem Foto sofort den StingRay. Meist war es ein heller Ray mit dunklem PG oder auch mal umgekehrt. Nur meiner war dunkel/dunkel...die normalen natural Finishs mit schwarzem Pickguard find ich aber schön!
Na ja, die Dots auf dem Griffbrett sind doch komplett entbehrlich, man orientiert sich doch beim Spielen sowieso an den Dots auf der GriffbrettflankeMir gefällt der Naturalfinish Bass jetzt nicht so gut... die normalen natural Finishs mit schwarzem Pickguard find ich aber schön!
Blockinlays passen irgendwie nicht zu einem Stingray... finde da die dots schöner und stimmiger.
Ganz ohne dots mag ich nicht, ist mir einfach ungewohnt und entsprechend geht meine Orientierung etwas flöten... und ihr wisst ja, ein Halbton daneben klingt in den aller meisten Fällen ziemlich kacke
Kann nur empfehlen ohne Markierung auf dem nackten Ebenholzgriffbrett spielen !!Na ja, die Dots auf dem Griffbrett sind doch komplett entbehrlich, man orientiert sich doch beim Spielen sowieso an den Dots auf der Griffbrettflanke
Mein Vigier hat keine Dots auf dem Griffbrett, das hat mich noch nie irritiert, da die an der Seite vorhanden sind.
Da hast du wahrscheinlich recht, ich glaube das ist auch etwas eine Kopfsache. Wenn man Griffbrett und Flanke bepunktet hat fühlt man sich dann sicherer.Na ja, die Dots auf dem Griffbrett sind doch komplett entbehrlich, man orientiert sich doch beim Spielen sowieso an den Dots auf der Griffbrettflanke
Ich sehe die Dots auf der Vorderseite beim Spielen gar nicht, also brauche ich sie nicht.Da hast du wahrscheinlich recht, ich glaube das ist auch etwas eine Kopfsache. Wenn man Griffbrett und Flanke bepunktet hat fühlt man sich dann sicherer.
Hatte schon sehr dunkle Situationen wo ich die Dots an der Flanke nicht mehr gesehen habe und konnte dann etwas nach vorne gebeugt auf die am Griffbrett schielen.Na ja, die Dots auf dem Griffbrett sind doch komplett entbehrlich, man orientiert sich doch beim Spielen sowieso an den Dots auf der Griffbrettflanke
Ich behalte die aufMuss aber auch sagen, ich bin eigentlich Brillenträger, setze sie aber beim spielen nie auf und sehe dann entsprechend sehr wenig...