BrusselsBass
Well-Known Member
Oder man 'gräbt' sich über die Jahre eine Mulde im Holz, so wie bei meinem Streamer von 1983 - geht aber nur mit Kirsche und nicht mit Bubinga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Vergleich, klingen beide absolut klasse. Tolles Songmaterial.
Mit dem Bass zur Arbeit ??Nagelneues Bild vom alten Mann mit dem Bass:
Nachsitzen?
Da können dann auch Leute lachen wie der Prof, der mit voller Berechtigung auf meiner Igno Liste steht
Das ist deutlich zu sehen. Alles im Lot aus meiner Sicht.Klarstellung:
...ich habe weder über dich, noch das du in einer Schule probst, gelacht... - ...mein Kommentar bezog sich einzig und allein und ausschliesslich auf den Beitrag von @Daddylocal5 ... und das hatte mit dir nicht das Geringste zu tun...Nada...nothing...
Na sowasNanu, bei dir auch?
Ich glaube nicht. Wir proben also in einer Schule. Ich hab das Bild von mir und dem Ray gepostet um zu zeigen, daß es ihn a) tatsächlich gibt und ich ihn auch b) spiele. Die folgenden Kommentare sind voll in Ordnung gewesen, hab ich selber den Grundstein gelegt. Spontan geärgert hab ich mich, daß ein Mitglied dieser Community einen Beitrag lachend geliked hat, drum meine Bemerkung. Hat auch sein Gutes, jetzt wissen wir, daß ihn der geschätzte Kollege @deeptone auch auf Igno hat.aber dafür bin ich wohl zu alt ...