Chuck
MusicMan
Bei meinem ist es offensichtlich Esche. Vllt. liegts da dran, daß es bei ihm "translucent orange" heißt...(*) seltsamerweise verwendet Fender für Trans-Red allerdings Esche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem ist es offensichtlich Esche. Vllt. liegts da dran, daß es bei ihm "translucent orange" heißt...(*) seltsamerweise verwendet Fender für Trans-Red allerdings Esche ...
Traumhaft schöner Bass aber für irgendwelche Gigs war er dem Besitzer zu schade.
das kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich schleppe meine Schönheiten gerne an Gigs, weil sie auch Spass machen beim spielen. Wozu hätte ich die Instrumente sonst? Klar muss man Sorge tragen, aber Instrumente sind auch zum spielen gebaut worden und gehen nicht einfach so kaputt.Der Vorbesitzer des Basses sah das übrigens ganz genau so, er sei irgendwie zu schade ... .
Konnte ich damals nicht nachvollziehen, heute schon
das muss liebe sein...Eine kleine Ausnahme muss ich bei meiner über 160 jährigen Ungarischen Kontrabasszicke machen...
Da geh ich mit dir d'accord!Klar muss man Sorge tragen, aber Instrumente sind auch zum spielen gebaut worden und gehen nicht einfach so kaputt.
Evtl macht @deeptone ja bei jedem Gig den Paul Simonon .Klar muss man Sorge tragen, aber Instrumente sind auch zum spielen gebaut worden und gehen nicht einfach so kaputt.
absolut! Sogar einen Vielsaiter nicht Prezi an einen Jam wenn ich Bock drauf habe Und sei es nur, um die Mukkerpolente zu ärgern Oder den Prezi in den Jazzclub.Ich nehme zum Gig mit worauf ich Bock habe.
Ach ja...Oder den Prezi in den Jazzclub.
Richtig, Dein schöner Orangener stand ja auch schon seit den späten 90ern in der Musicworld Augsburg herumBei meinem ist es offensichtlich Esche. Vllt. liegts da dran, daß es bei ihm "translucent orange" heißt...
Da weißt du mehr als ich. In den späten 90ern war meiner noch gar nicht gebaut.stand ja auch schon seit den späten 90ern in der Musicworld Augsburg herum
Ich habe neulich mal den Hals (zum allerersten Mal!) von meinem Stingray runter geschraubt, weil ich den Hals mal ordentlich sauber machen wollte. Siehe da, es ist ein Swamp Ash Korpus.Anhang anzeigen 507637
Das ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn, dann versuche ich daran zu denken....und wenn du den mal irgendwann (in einem Moment geistiger Umnachtung) loswerden möchtest dann bitte sofort ne PM an mich, bevor du auf dumme Gedanken kommst
Die hatten vermutlich keinen richtigen Stempel für den Farbcode, also halt einfach irgendwas mit Grün rein...Glaube das Sherwood Green tauchte nie in einem Katalog auf. Es gab es auch nur ausschlieslich mit Rosewood, matching Headstock, 3-Band und Pearl Pickguard. In der Seriennummer-Datenbank taucht es als "Special" auf.
Habe nur noch eine 99er Preisliste in meinem Fundus, das hier genannte MFG (Metal Flake Green) war deutlich heller
Ist auch der erster Ray den ich in der Farbe sehe. Sehr geil. Kenne die Farbe nur vom F...U2 sig. Jazzbass und bei G&L hab ich die häufiger gesehen.Die hatten vermutlich keinen richtigen Stempel für den Farbcode, also halt einfach irgendwas mit Grün rein...
Na also!Aber ich hab ja eigentlich alles...
Die Bässe kann man direkt auf der Music Man Site bestellenBei Reverb ist der aktive longscale Timmy C. Stingray schon ausverkauft. Es waren allerdings dort auch nur 5 Stück erhältlich. Mich würde der passive interessieren. Aber ich hab ja eigentlich alles...
Diese HälseHoffentlich
Ich bin mal auf Bilder reingefallen, sehr geile Fotos von Bässen in "bel air green". Als ich dann den G&L LB 100 auspackte hatte ich zu tun, daß der neugierige Zöllner meine Enttäuschung nicht bemerkte: Dieses Grün war wie die Kugeln in dem Kaugummiautomaten, den es früher in Gasthäusern gab: Diese Glaskugel mit vielen buntenDie Farbe ist in Wirklichkeit etwas "grüner/geiler"
Ist schwierig zu fotografieren