TodesMichl
Well-Known Member
Und hier dann direkt in Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein, ... das wäre jetzt nötig gewesen.Und hier dann direkt in Aktion.
Und hier dann direkt in Aktion.
Musicman hat generell ganz schön kräftig angezogen.Aber die Preise sind Meiner Meinung nach ins Astronomische abgedriftet.
Komisch, das kann der Mann eigentlich viel besser.Wenn Tim den crappo Overdrive Sound höre würde, würde er heulen.
Das macht das Vergnügen auch nicht preiswerter, aber dass der hier sofort weg war, ist kein Wunder.Hier ist die EBMM Schatzkiste
Ernie Ball Music Man Is Opening Its Vault
Find prototypes and new artist series models in Ernie Ball Music Man's Reverb shop.reverb.com
Mit welchem Bass?Bald bin ich auch dabei ...
na komm: Butter bei die Fische, Fleisch anne Suppe, Tofu inne Bratnudeln, Öl anne Kette, watt wird et?Bald bin ich auch dabei ...
Die Überweisung ist schon raus
Stingray Special 5 in Cruz Teal
Musicman hat jetzt auch schon Videos vom Commerford Bass rausgebracht.
Der Sound ist einfach irre
Findste? Ich finde seinen Sound oft schrecklich und hingucken kann ich bei dem Rumgehopse auf (.....Platzhalter für eine obligatorische Substanz) auch nicht. Das ist son typischer Plastiksound.Komisch, das kann der Mann eigentlich viel besser.
Och kommt darauf an was er testet.Findste? Ich finde seinen Sound oft schrecklich und hingucken kann ich bei dem Rumgehopse auf (.....Platzhalter für eine obligatorische Substanz) auch nicht. Das ist son typischer Plastiksound.
Melde mich in ein paar TagenIch glaub debone fobbt uns
Ich bin derbst gespannt.Melde mich in ein paar Tagen