Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich versuch mich schon 'ne Weile an Deantown, bleibt nach wie vor ein 'challenge'Was gehn mich die beiden an? Nix.
Das ist ja auch ne saucoole Nummer!Naja, ich versuch mich schon 'ne Weile an Deantown, bleibt nach wie vor ein 'challenge'
Du hast einen Classic Ray?Keinen Sandberg?neulich in unserem Jazz-Trio kam der Classic-Ray auch mit Rounds prima rüber ...
Liebe Zeit, was für ein Trommler...Sorry für das OT.
Du meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.EBMM Sommerpause??
Vielleicht wird ja zukünftig ein anderer Ray mein dritter Bass. Man kann nie wissen was so passiert.Du meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.
Ich weiß auch nichts Neues zu erzählen und daß ich nach wie vor von meinem transorangen Ray begeistert bin ist für die geschätzten Mitleser und womöglich Mitleserinnen keine Überraschung denke ich mir.
Ja meinte ich - seit Mitte Juli keine Besucher. Bin im Urlaub, und habe aber umso mehr ZeitDu meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.
Ich weiß auch nichts Neues zu erzählen und daß ich nach wie vor von meinem transorangen Ray begeistert bin ist für die geschätzten Mitleser und womöglich Mitleserinnen keine Überraschung denke ich mir.
Du willst doch nicht etwa Dreibasser werden?Man kann nie wissen was so passiert.
aber die Bongos fehlen mir
So wie der Basslehrer bei dem ich noch in Passau war. Der hatte einen BFR, ich hatte hier das Bild gepostet, habe es aber nicht mehr.Das war auch ein toller Bass. Aber ich habe ihn halt nur manchmal daheim gespielt.
Ich bin mal auf dem Trip gewesen, meinen alten Braunen seinen ehrenvollen Ruhestand zu gewähren. Frage vom Gitarristen: Warum das denn? Recht hatte er. Entweder spielen oder nein, danke.Der Vorbesitzer des Basses sah das übrigens ganz genau so, er sei irgendwie zu schade ...
Schoß mir auch gleich durch den KopfWenn ich mir diesen Saitenbaum anschau - wär das nix fürn @Noble ?