Chuck
MusicMan
Anders...Dann isch glaub iha 3 Schräubla besser als wie 6 ond au besser als wie 5 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anders...Dann isch glaub iha 3 Schräubla besser als wie 6 ond au besser als wie 5 !
Schreib mal Musik-Meyer (Importeur auch für Belgien) an. Schick ein Foto mit. Da wurde mir immer umgehend und unbürokratisch geholfen.Schraube für den Tuner
Geht wahrscheinlich nicht, weil das Lindenholz sehr weich ist, und bei einem eingelassenem Deckel hast du nur 2-3mm zum ausfransen. Bei meinen früheren Warwicks sind das auch aufgepappte Deckel, allerdings werden Messingschrauben und eingelassenen Messingmuttern verwendet.Was ich beim BONGO (ich hatte ja mal Einen, der dann nach Belgien wanderte) ja echt ein wenig schlimm finde....ist das Elektronikfach...
Das ist irgendwie lieblos auf den Korpus geklatscht Bei den hochwertigen MuMas hätte ich mir irgendwie eine passende Ausfräsung gewünscht...da war ich 2019 echt verwundert.
Ansonsten geile Teile...
Du kennst Sachen...bin nicht affiliiert
Schweinchen!!!bin nicht affiliiert
OINK - bei mir kribbelt es, aber ich hoffe mal, das ist nicht zuviel Karotte für eure NasenSchweinchen!!!
Der @soul 24-7 macht das und bringt mich arg in Versuchung, aber ich bleibe (noch) starkSpielt hier jemand Flats oder Pressure Wounds auf dem Ray?
Kein Ray, ... aber ein "ähnliches" Instrument (Humbucker, M-Position) habe ich letzte Tage von Cobalt Flats (sehr aggressiver Tonfall mit den Dingern, sehr rotzig, mit vollen Höhen schon (fast) zu schrill) auf GHS Pressurewounds umgestellt. Jetzt growlt das Ding als gäbe es kein Morgen mehr ... sehr schön. Ist vielleicht einen Versuch wert.Spielt hier jemand Flats oder Pressure Wounds auf dem Ray?
Das klingt klasse, wie alles bei @soul 24-7Der @soul 24-7 macht das und bringt mich arg in Versuchung, aber ich bleibe (noch) stark
Habe zwar keinen Ray, aber mein SSS5 hat ErnieBall flats, die hören sich sehr gut an, vom 'Finger-Gefühl' ein bisschen 'klebrig' - Empfehlung.Spielt hier jemand Flats oder Pressure Wounds auf dem Ray?
Nee, die Group-Bezeichnung gilt wohl nur für 4-Saiter-Sätze - ich habe die für den 5-Saiter und soweit ich weiß, gibt es die nur in einer Variante.Die Custom Gauge sind EB Flats Group III?