MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Es scheint, dass auch Musicman Lieferprobleme hatte.
Ich schleiche ja seit längerem um den Sterling Stingray 34 in natur herum und habe denn entsprechend auf meiner Wunschliste bei Thomann.
Nach einigen Wochen kam nun die Zeit der möglichen Entscheidung näher, also „ in 1 Woche lieferbar“……..
und dann der Wechsel sofort auf „der Artikel ist ausverkauft“ und auch nicht mehr bei Thomann gelistet.
Ähnlich wie bei den Mesa Boogie Amps vor ein paar Wochen.

Naja, dann muss ich mich wohl weiter gedulden und hier und da mal schauen ob es was passendes
gebraucht gibt.

Kann sich aber auch schnell wieder ändern.
Fender Flats waren auch nicht lieferbar und von einem auf den anderen Tag wieder sofort verfügbar🤔

Ich glaub, ich hab mal wieder was dummes angestellt :juhuu:
Screenshot_20210626-153031_One UI Home.jpg

Danke - das macht Hoffnung :-)

Ahh - gerösteter Hals! Ist deiner ein PDN ?
Ja, PDN in Neptune Blue, den habe ich vor längerer Zeit in England gefunden, der Euro war damals sehr stark gegenüber dem Pfund, den Brexit gabs noch nicht, da konnte ich nicht nein sagen. Beworben wurden die Neptune blue Bongos damals übrigens in der H Variante, hat nix genutzt, 2017 wurde diese Option "discontinued". Find ich immer noch schade, aber was sich nicht in entsprechenden Mengen verkauft, wird ausgemustert.

Der sieht so gut aus :-) (Mein Sohn hat ihn als 5 HS.)

Was mir bis gestern überhaupt nicht klar war: der 4 H hat gar nicht den üblichen Bongo EQ? Das ist doch auch irgendwie "seltsam", oder?
Joah, fast ein StingRay mit dem Humbucker im Sweet Spot und dem 3-Band EQ:
BongoHEQ_zpsoukbssve.jpg

forums.ernieball.com/ernie-ball-music-man-basses/55253-eq-settings-bongo-4-string-single-2.html#post975474

Zurück
Oben Unten