Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war sehr lustig, ich hatte nämlich mit mir selbst gewettet, wer von Euch beiden (Du und @cwegy) den Burnt Apple und wer diesen bekämeMein erster Stingray. Ich bin restlos begeistert!
Ich hab "irgendwo" in Angeboten einen wie Deinen gesehen und wusste von ATKs Verkauf. Und dann kamen von cwegy und Dir die Ankündigungen und das "reserviert" von ATK. - Bei Rays vergesse ich aber immer recht schnell, weil das nicht wirklich mein Beuteschema ist. ("noch" )Den habe ich aber nicht hier gekauft. Gab´s den hier?
nicht für den Kauf meines neuen[!] MusicMan Reflex HSS
wobei das echt mal wieder so richtig Geschmackssache ist. Aber tatsächlich eben auch mein Geschmack - die Specials klingen wahnsinnig sauber - da beschleicht mich fast das Gefühl, ich hätte keinen Bass umhängen, sondern nur Klang mit einer Bass-Attrappe.Aber... ihm fehlt einfach wieder das letzte Quäntchen Biss, die Ecken & Kanten für den wir den (altbekannten) Sound so lieben. Der Special klingt in Nuancen einfach braver und moderner.
Mit der Zeit...Bei Rays vergesse ich aber immer recht schnell, weil das nicht wirklich mein Beuteschema ist. ("noch" )
Glückwünsch ! Warte mal ab, es bleibt nicht bei einem....erster Stingray. Ich bin restlos begeistert!
...erstmal angefixt...Glückwünsch ! Warte mal ab, es bleibt nicht bei einem....
Das ist z.B. bei mir der Fall, der Special(okay waren erst zwei angespielt, ein 4er und ein 5er) gefallen mir bisher in allen Belangen einen deut besser, ist alles ein kleines bisschen mehr mein Geschmack als ein "alter" Ray, ein Hauch näher an meinem geliebten Al5 und im heißen Rennen als nächster 5er neben Spector.Wer vorher keinen MM Stingray hatte oder eben vorher mit diesem nicht ganz warm wurde, bekommt mit dem Special vermutlich sogar den besseren Bass.
Na klar!Also ich hab jetzt mal ne sau-dumme Frage: mit meinem BigAl-SSS5 und Bongo HS5, macht da ein Ray eigentlich noch Sinn ??? Aber nur H5 kein 4er bin so n'bisschen am stöbern
Weil?Andersrum wird ein Schuh draus:
Wenn du nen Stingray hast macht ein BigAl und ein Bongo keinen Sinn...