Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde verzerrte Basssounds auch kacke, mal deutlich gesagt.Irgendwie fühlt man sich schon old- school, nicht mehr aktuell, vergessen, belächelt, (...) wenn man
1. keine Kettensägenmassaker- Zerre nutzt
und
2. diese nicht durch Darkglass- Pedale/ Amps erzeugt...
Dabei klingt doch auch ein cleaner MusicMan geil, oder?
Sagt es!! Ich brauche die Bestätigung jetzt grad!
Ich finde verzerrte Basssounds auch kacke, mal deutlich gesagt.
Zum Wohl Herr Chuck, auf klaren Sound.
Du wirst berichten...Ich spiele heute Nachmittag einen 5er Special an und bin schon sehr gespannt.
Nö, einen Ric 4003 ....Ja und? Hast du jetzt den Special?
Den Rest findest Du Mist, nicht ist Mist .ich finde die grösteten Hälse und Haptik bei den Special Rays toll, der Rest ist Mist
Ich hatte meinen 2-Band hier inseriert, das stimmt wohl. Wollte keiner haben…Ich finde, man sieht sie eher selten. Man sieht einfach ständig Precis und Jazz Bässe, ein MuMa sieht man selten und daher bleibt er eher in Erinnerung.
In den letzten paar Wochen waren auch drei 2 Band Rays im Flohmarkt, da fragt dann auch keiner, was nicht stimmt.
Ich habe mein Inserat wieder rausgenommen.Jetzt wurde gerade schon wieder ein neuwertiger Special auf den Flohmarkt geworfen .... allmählich interessiert es mich auch, was mit den Teilen nicht stimmen soll?!