MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Nicht, dass sie mich nicht eh schon assimiliert hätten…😂
Aber im Stingray bräuchte ich das nun wirklich nicht direkt. Vor allem nicht mit der alten Lichtorgel.

Anhänge

• 2B207821-3ACB-40EB-A62A-7548F6C1BF65.jpeg
    2B207821-3ACB-40EB-A62A-7548F6C1BF65.jpeg
    130,2 KB · Aufrufe: 85
Die noch 80 verfügbaren Grauen werden wohl schnell weg gehen. Dann bleiben noch nicht limitieren schwarzen.
Aber schon krass, wo Darkglass überall mitmischt. Erst Sandberg und jetzt bei Dingwall und im Stingray. Was kommt da noch? Dann klingt bald jeder Bass nach Darkglass.

Darkglass kommt mir nicht ins Haus. Ich mag den Sound von AlNiCo Pickups und benötige keinen drei band eq. Warum ist ein klassischer 2 Band Ray nicht mehr im Programm?
Der Dark Ray hat einen 2band EQ :D .

Ach ja, ist ein witziges Ding und auch limitiert - ganz schlau um zu gucken ob die Kiste gut weggeht.
Muss ich nicht haben, aber wenns gekauft wird isses doch okay. Musicman ist in den letzten Jahren doch ganz strikt Verkaufs-Rational: Es wird angeboten was weggeht und eingestampft was liegen bleibt. Geht ein klassischer 2Bänder nicht mehr gut in den Verkauf wird er eingestellt - und es gibt ja Tonnen davon gebraucht.
EBMM ist halt bei weitem nicht so ein riesen Konzern wie Fender und müssen schauen wie sie klar kommen in einem hart umkämpften Markt.

Ich finde es ja spannend, dass man jetzt auch aus Deutschland ganz offiziell den Dark Ray direkt bei Music Man kaufen kann. Hat sich der Vertrieb geändert, das ging doch früher nie ohne Musik Meyer? Incl. Zoll und Versand etwas über 3k.

Ich finde es ja spannend, dass man jetzt auch aus Deutschland ganz offiziell den Dark Ray direkt bei Music Man kaufen kann. Hat sich der Vertrieb geändert, das ging doch früher nie ohne Musik Meyer? Incl. Zoll und Versand etwas über 3k.
Aber auch nur der Dark Ray.
Warte: Evtl. nur für die limited Edition Bässe, den Joe Dart kann ich auch in ein Warenkorb schieben, die Anderen alle nicht.
Wäre natürlich fatal für Händler, wenn sie komplett auf Direktvertrieb irgendwann switchen.

Irgendwie fühlt man sich schon old- school, nicht mehr aktuell, vergessen, belächelt, (...) wenn man
1. keine Kettensägenmassaker- Zerre nutzt
und
2. diese nicht durch Darkglass- Pedale/ Amps erzeugt...
:rolleyes:

Dabei klingt doch auch ein cleaner MusicMan geil, oder?

Sagt es!! Ich brauche die Bestätigung jetzt grad! :D:D:-)

Erst vor zwei Wochen hat ein Bassicer hier seinen neuwertigen Special verkauft und meinen 2009er Honeyburst-2 Band genommen .... er kam offenbar beim Special weder mit dem Sound noch mit dem Neck-Shaping zurecht ....

honey-7.jpg

Zurück
Oben Unten