Buchitsch
Lichtgestalt
In welcher Preisrange werden denn momentan die MM Stingray´s USA SUB´s gehandelt?
Was wäre günstig, was wäre zu teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen vor ich glaube drei Jahren noch für 450 gekauft und 450 auch wieder verkauft.In welcher Preisrange werden denn momentan die MM Stingray´s USA SUB´s gehandelt?
Das finde ich auch. So 500-600€ wäre auch mein Tipp gewesen. Danke für die Einschätzung! Hätte ja sein können dass die momentan so dermaßen gefragt sind, dass die Preise ordentlich angezogen haben. Das wäre allerdings komplett an mir vorbei gegangen...Teilweise sehe ich heute 800-900 Euro - das ist definitiv zu viel!
Auf Reverb gibt's schon welche, auch neu und aus DeutschlandGibt es einen besonderen Grund, warum momentan praktisch kein Händler in D Bongo 6 anzubieten scheint?
MM hat ihn zumindest als HH nach wie vor in stealth black und harvest orange gelistet. Aber bspw der Link zu Thomann führt ins Nichts. Und etliche andere Händler haben - wie auch T - zwar 4- und 5Saiter, aber keine 6er (mehr) im Angebot.
Gar nicht dumm! Hat nicht BigBoppa geschrieben, dass der Single-H Al der bessere Ray sei?Ich glaub, ich hab mal wieder was dummes angestellt
Anhang anzeigen 499745
BigPoppa spielt aber auch nur 4-Saiter - er mag es eher simple.Gar nicht dumm! Hat nicht BigBoppa geschrieben, dass der Single-H Al der bessere Ray sei?
Versteh die Frage nicht. Außer du willst kein BongoHallo MuMa Gemeinde,
Habe ein super Angebot gesehen - sollte ich zuschlagen???
Danke für Euer Feedback !
Anhang anzeigen 501644Anhang anzeigen 501645
Und nicht mal sechs HalsschraubenDas ist ja gar kein Stingray
OK, das war ein kleiner Schelmenstreich - das ist ein chinesischer Music Man.Und nicht mal sechs Halsschrauben
Boah, ... ich wollte Dir just eine Warnung schicken.OK, das war ein kleiner Schelmenstreich
Die neuen haben aber auch nur noch 5 und nicht mehr 6 Schrauben; wegen der Örgonomie des HalsesUnd nicht mal sechs Halsschrauben
Isch abe keine BongoDie neuen haben aber auch nur noch 5 und nicht mehr 6 Schrauben
Dann isch glaub iha 3 Schräubla besser als wie 6 ond au besser als wie 5 !Isch abe keine Bongo
Isch abe nur ErnieBall MusicMan StingRay mit sechs Schrauben und MusicMan StingRayBass mit drei Schrauben