Chuck
MusicMan
Willkommen im Tal der Könige, @daphonque
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Good adviceAber auch vor 15, 16 Jahren gab es keinen Sterling mit "2-EQ"...
danke @ChuckWillkommen im Tal der Könige, @daphonque
Werde beides mal versuchen, um den Stingray Special etwas mehr richtung Brothers Johnson / old school funk zu bewegen.
Schöne Teile! Darf ich fragen ob Du auf dem Fretless mit Deadspots zu kämpfen hast?Dazu hab ich einen Stingray 4 fretless, 1991, honeyburst, mit Rosewood Griffbrett.
Habe kürzlich ein Video gesehen, in dem jemand die Polepieces unter A- und D-Saite etwas eindrückt, so dass durch den größeren Abstand der Lautstärkeunterschied zur G-Saite nicht so ins Gewicht fällt...@cellkirk74 hatte mal was gepostet wie man "schwächere" Saiten mit dem EQ hinbiegt. Ist schon eine Weile her...
dankeschön.Schöne Teile! Darf ich fragen ob Du auf dem Fretless mit Deadspots zu kämpfen hast?
das ist so ne notlösung.@cellkirk74 hatte mal was gepostet wie man "schwächere" Saiten mit dem EQ hinbiegt. Ist schon eine Weile her...
Kurze Frage ! Hat irgendwer n MuMan in Aquasparkle und könnte ' mal n Bild hoch laden? Modell ist egal, es geht mir um die Farbe.
Du meinst 30th?EBMM 20th Anniversary Stingray