Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rot ist fast immer Pech .Grün und rot sind die "schwierigsten" Farben finde ich, da liegen Glück und Pech nah bei aneinander.
Ich find das auch ziemlich schick...das ist burnt apple oder? Ganz dezenter Glitzereffekt. Sehr cool gemacht.
Glückwunsch so ein Ray 5 Special ist sehr geil. Die Farbe ist Geschmackssache, aber ich bin da eher konservativ und finde an manchen Tagen schon das "sparkle" in meinem "charcoal" finish schwerig.Hoffentlich ist es bald Abend und die Kinder müssen uns Bett
Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas "grüner/geiler"
Ist schwierig zu fotografieren
Aber schick ist der schon!Uff, knackiger Kurs:
Music Man Stingray 4 Special BFR Kingpin
Music Man Stingray 4 Special BFR HH Kingpin Black, 4-saitiger E-Bass, Korpus: Esche, Hals: Ahorn, Halsbefestigung: geschraubt (5-Fach), Griffbrett: Ahorn, Einlagen: Dots, 22 Edelstahl-Bünde, Sattel: graphit, Sattelbreite: 41,3 mm (1,63 Zoll),...www.thomann.de
Total, aber 3650 Flocken für einen jetzt nicht sonderlich komplizierten schwatten Schraubhalsbass finde ich schon echt happig.Aber schick ist der schon!
Es ist eben ein StingRay!Aber schick ist der schon!
Die Argumentation kenn ich doch von irgendwoher...Total, aber 3650 Flocken für einen jetzt nicht sonderlich komplizierten schwatten Schraubhalsbass finde ich schon echt happig.
Falls Du das hier meintest :-BDie Argumentation kenn ich doch von irgendwoher...
Also ich war da echt sehr kurz vorm Klick und ich glaube, bei einem effektiven Preis um die 2,8 k€ hätte ich auf den abschließenden Button geklickt.Aber leider, leider (in gewisser Weise) fallen mir für 3,5 k€ andere Bässe ein, die man sich bauen lassen könnte.
Völlig unbestritten lasse ich, dass die EBMMs (insbesondere die mit Gunstock Oil / Wax Hals-Finish) 1A Instrumente sind und nach dem ersten "Schmerz-lass-nach-Geld-Rüberschieb"-Moment immer Freude bereiten können.
Wenn der nur nicht diesen dünnen Hals hätte.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eschwege finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dieses Angebot finde ich hingegen garnicht mal unfair. Neuer Sterling und dann VHB.
Der muss ja mindestens schon 15 Jahre alt sein. Noch mattes Pickguard und keine Compensated Nut. Real N.O.S.Neuer Sterling