97er in Sunburst, 2-Bd-EQ, knapp 4.4 kg:
Anhang anzeigen 394187
Der begleitet mich nun schon seit 20 Jahren und kommt vermutlich auch mit unter die Erde...
Sorry @TomW
Kein Burstfan, aber das es gefällt mir durchaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
97er in Sunburst, 2-Bd-EQ, knapp 4.4 kg:
Anhang anzeigen 394187
Der begleitet mich nun schon seit 20 Jahren und kommt vermutlich auch mit unter die Erde...
Sorry @TomW
Jepp....diese letzte Vulfpeck Live Offenbarung war unglaublich....Ich hab auch schon wieder Ray G.A.S.
Vollkommen bescheuert, aber ich will diesen Joe Dart Bass haben....irgendwann.
Sehr schön! .... ist das Sun- oder Honey-Burst?
Klasse Bilder und ich frage mich immer wieder wie ihr die hinkriegt
Womit macht ihr die?
Nur guteWelche Erfahrungen gibt es mit dem Bullet-Truss beim Stingray?
Keine Ahnung, ich hab über die Jahre an die 20 Inbusschüssel angehäuft, einer paßt bestimmtbenötigt man fürs Justieren einen speziellen, zölligen Inbus?
Jein. Nach dem was mir die Damen bei EBMM gemailt hatten ist es bei opaque finishes keine Esche, könnte aber sein.offenbar lässt sich das anhand der Lackierung festmachen, aus welchem Holz der Bass geschnitzt ist
benötigt man fürs Justieren einen speziellen, zölligen Inbus?
Klingt der Erle-Stingray dann im direkten Vergleich tatsächlich etwas wärmer/ausgeglichener?
Das klingt erfreulich ... Dein Ur-Stingray hat einen Bullet-Truss?... Fotos kenne ich zwar, aber so genau habe ich nie hingeschaut ...Nur gute
Ich habe mir mal extra einen besorgt für meinen 78er Fender-J ...Keine Ahnung, ich hab über die Jahre an die 20 Inbusschüssel angehäuft, einer paßt bestimmt
Ja, schon, aber Zoll ist doch keine gängige Maßeinheit in Deutschland/Europa? ...Zöllig eben, je nachdem, was man so in der Werkstatt hat, ist das speziell - oder nicht.
Prima! ...Die Unterschiede zwischen den Holzsorten sind nicht so riesig, da haben Magnetmaterial und EQ mmn mehr Einfluß. Ich kenne Stingrays mit Esche, Erle, Linde, Mahagoni - klingen alle nach Stingray...
Dein Ur-Stingray hat einen Bullet-Truss?
Und weil Du Dich gerade hier eingeklinkt hast, @Jogi68 : wir haben neulich hier im Thread über die Sterling-By-MuMa-Baureihe Ray 34 bzw. 24 diskutiert - Deine Meinung dazu würde mich interessieren?
Übrigens hatte der 90er ebenfalls den truss rod Zugang oben.
Ich glaube etwa 4.8 kgWeisst du wie schwer er ist?
Die Personenwaagen zeigen immer zuviel an. Meine auch.Ich glaube etwa 4.8 kg
Die alte Personenwaage hab ich in Passau gelassen und hier haben wir keine.
Es sind die neuen "Specials" welche weniger auf die Waage bringen. Die 4.6 kg glaub ich dir sofort.die hier genannten Bässe sind ja fast alle leichter.