Macht Sinn.Damit kann ich bisher nicht viel anfangen aber ich bin auch kein Precispieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht Sinn.Damit kann ich bisher nicht viel anfangen aber ich bin auch kein Precispieler
Gebrauchter (Japan) MV5 : 1600Wenn ich mir die Preise bei Sadowsky und die von MM anschaue habe ich den Eindruck dass sie vielleicht auch diese kopieren sollten
Aber gut, das gehört eigentlich nicht hierher.
Das Trussrodwheel ist keine Erfindung von Music Man, die kaufen die Trussrods nur zu. Jeder, der Instrumente baut, kann die fertig kaufen.Das muss man neidlos anerkennen, kopieren können sie
Das kann man so oder so sehen... und ist eigentlich egal. Wenn Du happy bist mit einem American Standard (die ich als 4er (JB & Preci) auch umwerfend finde!!!) ist das doch toll!Ich habe mir welche angeschaut und muss sagen dass sie meinem American Standard eigentlich nicht überlegen waren.
An der Halsgeometrie hat sich nichts geändertAber über 2000€ neu für einen (normalen) SR5 bei dem die G Saite abzurutschen droht... naja (aber das ist ja nicht die Regel!).
Ich finde meinen SR5 von 2002 unfassbar gut (und da rutscht nix ab),
Das kann sein! Aber ich hatte 2 in der Hand, wo das mit G Saite total genervt hat... ob nun der Hals ne Gurke war oder einfach nur „schief angenagelt“- das geht einfach nicht. Wie gesagt- egal, es gibt unfassbar tolle Geräte von EB/MM!An der Halsgeometrie hat sich nichts geändert
Naja, beides natürlich. Geht euch das nicht so?Für Dich oder für den Bass?!
Das Trussrodwheel ist keine Erfindung von Music Man, die kaufen die Trussrods nur zu. Jeder, der Instrumente baut, kann die fertig kaufen.
FlexStrong Dual-Action Spoke Nut Truss Rod
DISCOUNT CODES WILL NOT BE HONORED FOR TRUSS ROD PURCHASES. WE CAN ONLY OFFER 6 AND 12 PIECE DISCOUNTS. IMPORTANT NOTE: Lengths listed are the OVERALL LENGTH of the entire truss rod. Truss rods are made to order and in some cases are drop shipped. Please allow 10-14 BUSINESS DAYS for them to...alliedlutherie.com
was sagt Ihr denn zu diesen Beispielen:
Alle ganz schön teuer...meiner Meinung nach.Weil wir neulich über das stark schwankende Preisniveau für gebrauchte Stingrays gesprochen haben - was sagt Ihr denn zu diesen Beispielen:
-> 1900 Euro für einen Classic 4 in Sunburst (2011), französischer Händler via Reverb
-> 1500 Euro für einen SR 4 in Sunburst (1994) von privat
-> 1200 Euro für einen SR 4 in Translucent-Red (1989, vermutlich reparaturbedürftige Bünde) von privat
Zu teuer.Weil wir neulich über das stark schwankende Preisniveau für gebrauchte Stingrays gesprochen haben - was sagt Ihr denn zu diesen Beispielen:
-> 1900 Euro für einen Classic 4 in Sunburst (2011), französischer Händler via Reverb
-> 1200 Euro für einen SR 4 in Translucent-Red (1989, vermutlich reparaturbedürftige Bünde) von privat
Zu teuer.
Scheint derzeit aber üblich. Für nen Tausender gibt es schon länger keinen Stingray. Ob die Teile für den Preis weggehen, weiß ich nicht. Kannst ja ein Gebot abgegeben.Alle ganz schön teuer...meiner Meinung nach.
Nur zu teuer wenn man die Bässe kauft.Weil wir neulich über das stark schwankende Preisniveau für gebrauchte Stingrays gesprochen haben - was sagt Ihr denn zu diesen Beispielen:
Der würde mich interessieren!-> 1500 Euro für einen SR 4 in Sunburst (1994) von privat
Haben sie nicht, beim Classic ist das Standard:Warum hat sich MM eigentlich von dem schicken Stringthrough-Body verabschiedet?
Genau! Es bringt wirklich fast nichts... diesen Zuwachs an Sustain gehört durchaus in den Bereich der Sagen... frische Saiten bringen einen bedeutend höheren Sustain Zuwachs!wenig Nutzen