Ja, er hat das öl/Wax Halsfinish.Ist in der Tat eine seltene Farbe. Super! Als '93er hat er vermutlich schon Oil/Wax als Halsfinish?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er hat das öl/Wax Halsfinish.Ist in der Tat eine seltene Farbe. Super! Als '93er hat er vermutlich schon Oil/Wax als Halsfinish?
Sieht so aus als hättest du den perfekten Ray ergattert!Ja, er hat das öl/Wax Halsfinish.
Exakt das habe ich auch gerade gedacht. Die anderen verdecken viel zu viel von der schönen Farbgebung und passen auch alle nicht so wirklich (finde ich).Oder ein Plexiglas- PG - das hat finde ich immer was
Meins auch. Oder gleich alle drei... BässeGlückwunsch Tom!
Meins wär das schwarze.
Versteh ich nicht...:Ok, danke, Euer Voting ist eindeutig ...
Aber es gibt ein "Problem":
Ich finde partout bei keinem Musikgeschäft/Online-Shop/usw. ein schwarzes SR 4-Pickguard mit Truss-Ausfräsung ... ich habe jetzt schon alle Großen und Kleinen durch, hat jemand noch einen Geheimtipp? ... aus Übersee oder China möchte ich nicht bestellen, bei Emma (F) sind die Versandkosten immer relativ hoch ... bliebe höchstens noch Guitars Electric (UK) ..
Ja...Geduld ist eine Tugend!Da habe ich natürlich gesehen, aber die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Wochen! ... es hat quasi keiner der gängigen Shops das passende PG vorrätig - nur die Göldo-Teile ohne Ausfräsung ...
Wahrscheinlich hat der gute Tom den Bass bis dahin wieder verkauft...aber Du bekommst es!