Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich korrigiere: Schirmungsproblem. Das kenn ich eben sonst nur von Single Coils, wenn sie alleine sind oder eben von Instrumenten, deren E-Fach nicht abgeschirmt ist.Was soll denn da sonst geerdet sein? Die Metallteile sind es ja offenbar schon?
Wenn der Preamp keine Verbindung zur Masse hätte, oder das Kabel defekt, solltest du das auch am Klang bemerken. Ansonsten der Verstärker? Fehler wie Instrumentenbuchse verfolgt angelötet sind allerdings auch denkbar und wären ein Reklamtionsgrund. Einen prinzipiellen Design-Fehler der Bass-Elektronik kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich korrigiere: Schirmungsproblem. Das kenn ich eben sonst nur von Single Coils, wenn sie alleine sind oder eben von Instrumenten, deren E-Fach nicht abgeschirmt ist.
Es ist aber alles sauber verbunden. Ich habe es durchgemessen. Saiten und Brücke ja sowieso, Brücke zu Control Plate, Saiten zu Klinkenbuchse, Control Plate zu Klinkenbuchse. Hat alles sauber Verbindung....Ja, aber wenn es still ist, wenn du die Saiten berührst, bedeutet das doch, dass du in dem Moment den Bass über deinen Körper erdest. Also schon eher ein Masse/Erdungsproblem?
Neuer Bass? Reklamieren! Musik Meyer reagiert da zeitnah.Heute stelle ich massives Schirmungsproblem fest. Wie kann das denn sein bei einem 2300 Taler teuren Instrument, dass für 2018 neu entwickelt wurde laut EBMM. Was ist da los?
Finger nicht auf den Saiten oder der Bridge oder der Control Plate und ich denke, ich steh im Umspannwerk.
Schreib das doch am besten mal unmittelbar im Ernie Ball Forum. Da gibts immer mal was...Um meine geringen Chancen zu erhöhen, schreib' ich's auch mal hier
ich bin auf der Suche nach nem Musicman Fretless. 4 Saiten mit Lines. https://www.bassic.de/kleinanzeigen/suche-musicman-fretless-4-saiter-mit-lines.6545/
Schreib das doch am besten mal unmittelbar im Ernie Ball Forum. Da gibts immer mal was...
Ich hätte zumindest mal ein Hals für dich gefunden
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Volksdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
GlückwunschEs ist meiner !!!
Ich bezog mich konkret auf die Aussage dass es deiner sei. Ich hatte ja auch einmal einen 90er, es war der Letzte, als ich fast alle meine Bässe zu Geld machen mußte. @pernod hat ihm eine neue Heimat gegeben. Irgendwie war der näher am Fender als alle anderen, mit der Halsplatte und den vier Schrauben, dem Trussrodzugang am Kopf...Aber ich habe ihn schon lange.
Plus mutes an der bridge und vor allem der opm high gloss lackiert. Ich bin damals halb durchgedreht, Gav. gab die Info von Big Poppa an mich weiter, dass sie nix, aber auch gar nix an den Halsmassen geändert hätten. Es mußte der Lack sein, der mir das Gefühl gab, der Haös sei dicker und klobiger...@Chuck
Mein 90er hat schon den Trussrod unten und eine 6-fach Verschraubung.
Das wird wohl einer der ersten gewesen sein.