Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich besitze ich 4 schwarze Musicmänner, nur den einen mit nur einem H habe ich bei dem Foto ausgespart. Was wollte ich mit dem Foto sagen? Es bezog sich auf die Aussage "Wer 2 Hs braucht, hat den Stingray nicht verstanden!"Was willst du damit sagen? Oder ist das bloß ein Hinweis, dass du drei schwarze schicke Musicmänner besitzt?
Glückwunsch zu der Schönheit!Anhang anzeigen 361405Anhang anzeigen 361406Anhang anzeigen 361408Anhang anzeigen 361410
Ich wollte dann auch mal hier meine neue Schönheit zeigen.
Mein erster richtiger Stingray .
Und ich bin hin und weg.
Ich mag es wenn ein Plan funktioniertMein erster richtiger Stingray .
Und ich bin hin und weg.
Da schließe ich mich an. Die Specials lassen sich meiner Meinung nach wunderbar bespielen. Ich habe letzte Woche einen in Hamburg getestet und diese Problematik in keinster Weise festgestellt.
Glückwunsch! Geile Farbe!!So. Nach langem hin- und her-überlegen habe ich mich zwischen Jet Black, Charging Green und Burnt Apple für letzteres entschieden...
Habe bei Thomann echt lange mit mir gerungen und konnte mich gestern auch nicht entscheiden, sodass ich ohne Bass nach Hause bin.
Gestern Abend habe ich dann lange die Eindrücke 'verarbeitet' und mich heute dann entschieden.
Anhang anzeigen 362189
Soll bis Freitag da sein.
Hier nochmal die Probanden von gestern. Habe mal alle Konfigurationen getestet. Also 4er H und HH, 5er H und HH, sowie Ebenholz gegen Ahorn. Die H-Saite beim 5er fand ich gegen meinen Sadowsky echt schwach. Hatte auch beim Thomann nochmal einen Sadowsky dagegen gespielt, sodass ich mich nicht auf eine falsche Erinnerung berufe.
Insgesamt klingt der 5er komplett anders. Nicht schlechter, aber anders.
Hatte dann noch einen Sterling by MM Stingray USA und einen ganz billigen dagegen probiert....die gingen gar nicht.
Weiteres werde ich in meinem Horst erzählen.
Gute Wahl, toller Bass, coole Farbe!So. Nach langem hin- und her-überlegen habe ich mich zwischen Jet Black, Charging Green und Burnt Apple für letzteres entschieden...
Also ich finde die gut, weil ich auf dem Ray die JB-artigen Sounds sehr geil finde. ich hab nen normaln 4er Ray, nen 5HH, nen Bongo H, nen Bongo HH. richtig ist aber dass die H-Schaltung am offensten klingt. Das Argumnt dass ein Stingray nur einen Pickup haben darf ist ähnlich wie die Diskussion um 2- oder 3bd. Angeblich wollten das am Schluss auch nur noch die Deutschen...Wie haltet ihr das mit den Doppel-Humbuckern, also den HH Stingrays?
Vor allem finde ich dass der Bongo HH sehr klassische Vintage Sounds sehr gut kann...sieht halt nicht so aus...Da klingt der HH z.B. etwas neutraler und angepasster.
Und?Soll bis Freitag da sein.
Ja, ist da
Knurrt wie der Ray das nur kann.
Musste nur die Saitenlage noch einiges tiefer legen, weil die halt eher so nach Fender Standard eingestellt war, aber jetzt ist alles gut.