MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Meine Güte, ihr Lausbuben...[:D]
Die andere Dame ist aber auch nett, etwas klein für meine 1.90 vllt und blond auch noch...
Wessen Hinterkopf sieht man denn da noch rechts aussen? Guildo mit dem Horn?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Meine Güte, ihr Lausbuben...[:D]
Die andere Dame ist aber auch nett, etwas klein für meine 1.90 vllt und blond auch noch...

Ja, die war auch nett. Das war wieder eine von denen, die zu weit vorne standen und dann auf die Bühne mußten um sich mit der Spielzeuggitarre zum Kasper zu machen [:-P]
Das hat sie aber souverän gelöst !

Jetzt weiss ich endlich, warum es in dem Lied heisst: "Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh!" [;-)]

Da sieht man mal wieder, dass auch wenig Publikum viel Spass haben und machen kann. Toll!

Hat Euer "Gildo" jetzt eine neue Flamme? [:O!][¦)]

Edit fügt hinzu: wenig Publikum gemessen an der Fläche, die zur Verfügung stand. Und Edit ist fast neidisch - vor so einem Panorama zu spielen - das hat wirklich was. Wir gucken bei Open-Air-Veranstaltungen meistens auf gegenüber liegende Hauswände und nicht auf eine Landschaft, in der andere Ferien machen.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Eure Sängerin ist wirklich hübsch. Wie singt sie denn?[:O!][;-)]
[/quote]

Stell dir vor: die singt noch besser als sie aussieht, ehrlich!
Gute Stimme, kann alle Texte auswendig, trifft (fast[;-)]) alle Töne
und quasi "nebenbei" verkabelt sie auch noch die ganze ANlage.

Das einzige, was man kritisieren könnte ist, dass sie wenig Show macht, aber dafür haben wir ja unseren "Guildo", der läßt wirklich die Sau raus (wenn er gut drauf ist)

Sooo wenig Leute waren es auch nicht, es war halt teilweise wirklich kalt und die haben sich dann innen aufgehalten. Aber wir hatten unseren Spaß [:-)][:-)][:-)][:-)]

Zitat:Original erstellt von: doubleball
Und Edit ist fast neidisch - vor so einem Panorama zu spielen - das hat wirklich was. Wir gucken bei Open-Air-Veranstaltungen meistens auf gegenüber liegende Hauswände und nicht auf eine Landschaft, in der andere Ferien machen.

Ja, das ist wirklich schön hier. Ich habe da schon an ganz geilen Orten spielen können uns dürfen!

Zurück
Oben Unten