Die SR Classic 5 gibt es seit 2010
Hmm, ja stimmt, ich erinnere mich, wurden hier zu der Zeit nicht so sehr besprochen. Sehr merkwürdige Sache, das mit der Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die SR Classic 5 gibt es seit 2010
Diese zwei Modelle sind meiner Erfahrung nach häufig kopflastig,
Lediglich mein 5er Ray hat ne Tendenz zur Waagerechten, allerdings nur mit meinem ultraglatten Harvest-GurtMal eine Frage an alle Stingray und Sterling Spieler:
Diese zwei Modelle sind meiner Erfahrung nach häufig kopflastig, da Music Man die massiven Tuner verbaut. Gibt es denn leichte replacement Mechaniken, welche auf diese Instrumente passen? Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?
Danke!
LG Chris
Nein, denn der rauhe Gurt für 19,95 € war deutlich billiger. Seitdem existiert das 'Problem' nicht mehr.ob jemand schon einmal die Mechaniken getauscht hat
Mal als konstruktiver Versuch einer Antwort: z.B. bassparts.de hat die Hipshot Licensed Ultralights im Shop. Die wiegen in etwa die Hälfte der fetten Standard-Tuner, sind aber, mit der dicken Welle, mit dem Clover-Griff zu haben, sehen also von vorn aus, wie sie sollen.
Das muss Originalware sein? Inbusschlüssel gibts in jedem Baumarkt...?!?Moin. Hier ein Gesuch! Brauche einen Inbus. Kann wer helfen?
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-inbus.16480/