Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reicht!Mehr als 1.1k würde mir jetzt aber nicht einfallen. Was sagt ihr?
finde den Fehler.aber ich brauche eigentlich keinen neuen Stingray...
1.1 wirklich maximal.Mehr als 1.1k würde mir jetzt aber nicht einfallen. Was sagt ihr?
Der Bongo H hat wenn er nur einen pickup und keine Piezos hat einen anderen preamp, der zwar auf 18 Volt aber mit 3 Bandregelung läuft. Ich dürfte den einmal anspielen und der passt einfach sehr gut und klingt auch immer gut. Ist ungefähr so wei ein Stingray bei dem man mit dem EQ nix falsch machen kann. Die anderen Bongos habe eben den bekannten 4-Bandpre und bei HH/HS den BridgePU näher an der Brücke, weshalb sie eben etwas anders klingen. Ich hab einen Bongo Hp Fl und einen fretted HH und da merkt man den Unterschied der PU-Position mE schon.Kann hier jemand über den klanglichen Unterschied zwischen Bongo H und Bongo HS berichten? Bongo H scheint es irgendwie ja so gut wie gar nicht zu geben...
1.1 wirklich maximal.
Andy Baxter ist gut, aber auch Apotheke.
Ansonsten ist schwarz/mapleneck schön classy beim Ray.
Unbedingt, finde ich auch richtig cool! Einfach son dreckiger Club-Knüppel.Ein angeranzter aus den 90ern hat seinen Reiz.
Der H-Bongo klingt schon ein wenig kerniger und geht (wie zu erwarten) in Richtung Stingray.Kann hier jemand über den klanglichen Unterschied zwischen Bongo H und Bongo HS berichten? Bongo H scheint es irgendwie ja so gut wie gar nicht zu geben...
Ich suche immer noch das Teal finish
Von 'wollen' kann keine Rede sein...Willst Du den echt nicht mehr?
Macht nix!Sorry Fettnapf.
'Alive' von Pearl Jam und 'You oughta know' von Alanis Morissette sind noch aktuell in der Setlist.genug Sledge Hammer gespielt
...da ist ja noch der fretless Al 4 SSSkein Interesse mehr an Fretless
Der H-Bongo klingt schon ein wenig kerniger und geht (wie zu erwarten) in Richtung Stingray.
Seit etwa 2 Jahren gibt es den H-Bongo nur noch als 4-Saiter. Die 5- und 6-Saiter sind aus dem Programm geflogen. Ich vermute mal, das sie sich noch schlechter verkauf(t)en als die HH und HS Modelle - die definitiv nicht rentabel sind.
Leider kenne ich nur den H-Bongo mit Mahagoni Korpus und getoastetem Ahornhals. Der ist sehr sehr mittenstark. Ich nehme an, dass das Linde/Palisander Modell weicher klingt. Mein Bongo H ist deswegen auch bei einem geschätzten Bassic Kollegen eingezogen. Aber ich will es jetzt nochmal mit diesem Modell probieren. Alleine die Optik (Neptune Blue) ist es wert...
Joah, geht, aber kein Traum, das stimmt.Das Stealth Black Finish finde ich nicht sooo pralle...