whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.270
Was ja nicht das Problem wäre, aber wenn eine Anfrage bei Musik Meyer reicht....Der im Baumarkt ist aber idR metrisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ja nicht das Problem wäre, aber wenn eine Anfrage bei Musik Meyer reicht....Der im Baumarkt ist aber idR metrisch
Moin!Wo bekommt man die den unkompliziert neu her?
al eine Frage an alle Stingray und Sterling Spieler:
Diese zwei Modelle sind meiner Erfahrung nach häufig kopflastig, da Music Man die massiven Tuner verbaut. Gibt es denn leichte replacement Mechaniken, welche auf diese Instrumente passen? Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?
Danke!
LG Chris
BiddeschönWerde schoen sein einige bilder davon zu sehen!
<> über die Änderungen am Stingray
Da muss ich nur daheim ins Musikzimmer gehen. Genau da hab ich so einen...Wer sich die Mühe macht und bei YT nach Soundbeispielen sucht stößt auf einen ähnlichen Klang
Ja, tolles Video ... was ich nicht ganz verstanden habe: bei 16:00 wird ein roter SR4 präsentiert mit dem Satz "Here's Number One" ... was soll das für ein Bass sein: der erste ROTE Stingray? der erste 3-BÄNDER?Tolles Video. Mir gefällt, dass bei EBMM seit Jahrzenten die selben Gesichter umherstolpern. Siehe dazu auch alte Factory Tour Videos, etc.....
Ich meine das ist der erste EB Ray. Da haben sie noch mit Lacken experimentiert - und der lack war shyce.bei 16:00 wird ein roter SR4 präsentiert mit dem Satz "Here's Number One" ... was soll das für ein Bass sein: der erste ROTE Stingray? der erste 3-BÄNDER?
Angeber!Da muss ich nur daheim ins Musikzimmer gehen. Genau da hab ich so einen...
Ich verstehe es so, dass es ein Exemplar aus der ersten Serie von EBMM-produzierten Rays ist. Vielleicht sogar S/N 00000001? Who knows?Ja, tolles Video ... was ich nicht ganz verstanden habe: bei 16:00 wird ein roter SR4 präsentiert mit dem Satz "Here's Number One" ... was soll das für ein Bass sein: der erste ROTE Stingray? der erste 3-BÄNDER?
Ich kann aus solchen Videos meist nicht viel heraushören, aber der kann sehr nach Ray klingen, hat aber den Mahaginiekorpus...Und? Klingt er dem SR "Special" sehr ähnlich?