Ray Mahogany
Come as u are!
Kann ich auch bestätigen, der Epi-Bird, der Hoyer-Tele und der Orange-O werden sehr schön in ihren typischen Sounds gefeatured!Das geht mir nicht nur mit en Musicmännern so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch bestätigen, der Epi-Bird, der Hoyer-Tele und der Orange-O werden sehr schön in ihren typischen Sounds gefeatured!Das geht mir nicht nur mit en Musicmännern so.
Auf jeden Fall!Bei Mudskippers 4er SUB fand ich das etwas besser.
500-600.-. Ich habe letztes Jahr mal einen Ray35 für 600.- ge- und wieder verkauft. ("für das Echte gibt es keinen Ersatz")Wo liegen da die Preise?
Mich wundert nix mehrwar ich ja aus der Musicman-Gemeinde ausgeschieden.
Saugut. Ist das Dein erster Bongo? Ich nehme an Du bist begeistert, oder?
Solche Lackplatzer gerade auf der Halsrückseite können aber arg stören. Auf alle Fälle würde ich den Bass vorher antesten. Der Preis ist echt gut.Auf einem Bild sieht man halt diverse Lackschäden am Hals, was zur Bespielbarkeit ja nichts heissen muss
Die würde ich einfach etwas anschleifen, dann merkt man die meistens gar nicht mehr.Auf einem Bild sieht man halt diverse Lackschäden am Hals, was zur Bespielbarkeit ja nichts heissen muss
Wieso? Das hübsche Tischdeckenmuster ist doch deutlich zu erkennen...