bitte wo genau?Der Weiße muss heute nach eingeschlossen übernachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte wo genau?Der Weiße muss heute nach eingeschlossen übernachten
bitte wo genau?
auch sehr hübsch
Die Farbe/der Lack ist echt der Hammer!!! Wunderschön. Ich bin neidisch.Joa sehr schön. Ich kann nur mit sowas dienen. Der Weiße muss heute nach eingeschlossen übernachten und kommt morgen Abend zum Einsatz.
Anhang anzeigen 223855
nix geht über olive gold. Im forum gibts mit Deinem drei, die beiden anderen sind Big Als und wohnen bei tiefesB und mir...Joa sehr schön. Ich kann nur mit sowas dienen. Der Weiße muss heute nach eingeschlossen übernachten und kommt morgen Abend zum Einsatz.
Anhang anzeigen 223855
Love it!Einige mögen das überhaupt nicht, einige finden es total schick.
Hey Ho.
Hatte einer von euch schon einmal einen Sterling by MusicMan Classic in den Händen und kann etwas zu der Hardware sagen?
Hat der eigentlich die originale 2Band drin?Bei Bedarf würde ich später noch etwas mehr schreiben.
Mh. Wäre dir Frage woran man das erkennt. Mit fehlt leider ein aktueller Vergleich zu einem "echten" Classic.Hat der eigentlich die originale 2Band drin?
Erster Eindruck, positiv. Nicht überragend, aber positiv.
Zig Videos zu den neuen 2018er Rays:
Das kann ich bestätigen, ist bei meinem Classic Ray genauso. Sieht zwar klasse aus, will aber oft justiert werden. Ist beim SR5 nur 2mal im Jahr nötig.Deiner Vermutung gibt das Verhalten meines Mahagoni-Rays Nahrung: Der hat auch nen Rösthals und ist von meinen Bässen derjenige, der am empfindlichsten auf Luftfeuchtigkeit und Temperatur reagiert.
Beim 5er fretless Ray ist das hingegen kein Problem!Mhh, schade, schick isses ja.
Oh ja, bitte mehr davonDu behältst ihn!