Musst Du nicht, mir geht es gut dabei!1. bekomm ich immer n wenig depression wenn jemand das bassen aufgibt
Nehme ich mal als Kompliment und sage artig danke!aber 2. - orr nee. du bist n krasser typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Du nicht, mir geht es gut dabei!1. bekomm ich immer n wenig depression wenn jemand das bassen aufgibt
Nehme ich mal als Kompliment und sage artig danke!aber 2. - orr nee. du bist n krasser typ
Habe ich getan, also das Bassen an den Nagel gehängt. Trotzdem konnte ich dem Bongo nicht widerstehen.
Hast Du den PU mal ausgebaut und die Magneten von unten ein wenig nach oben, also zur Saite hin, gedrückt?Die Rockinger sind Keramik-PUs? (Aktuell hat der SR ja Alnicos.)
Was fand ich das Teil mal hässlich. Mittlerweile liebe ich ihn!Der Bongo ist aber auch ein geiler Bass. Mal sehen...vielleicht...irgendwann...
Hast Du den PU mal ausgebaut und die Magneten von unten ein wenig nach oben, also zur Saite hin, gedrückt?
Sorry, ich hatte Dich falsch verstanden. Dein Problem ist die g-Saite. Ich dachte D. Zur g-Saite hier ein Video.Bisher habe in der Richtung noch gar nichts unternommen. Geht das denn? Das wäre sicher die Lösung.
Herzlichen Glückwunsch!Bin übrigens wieder Besitzer eines EBMM....konnte nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 175865
DankeHerzlichen Glückwunsch!
Wenn Dir 130km nicht zu weit sind...Der Bongo macht mich auch an,so hässlich finde ich den gar nicht.
Das Problem ist halt,das man ihn nirgends antesten kann.
Gibt es jemanden in der Nähe von Mönchengladbach der mich mal anfassen lässt?(Den Bongo natürlich )
Wenn Dir 130km nicht zu weit sind...
Bin übrigens wieder Besitzer eines EBMM....konnte nicht widerstehen.
Was fand ich das Teil mal hässlich. Mittlerweile liebe ich ihn!
Man muss dem Bongo einfach mal ´ne Chance geben, die sind wirklich gut!
Nein, der kommt aus einer FB-Gruppe.Der aus den Kleinanzeigen mit D-Tuner? Dann war das einmal meiner ...
Ich hatte es mit 40 und 45 getestet. Der Lautstärkeabfall zur D-Saite bleibt. Das scheint konstruktionsbedingt; da hat des MM wohl zu gut gemeint mit der unterschiedlichen Höhe der PolePieces.
So wie ich das Video verstanden habe, ist das irreversibel, d.h. man kann die Polepieces reindrücken/senken, aber nicht (wieder) rausdrücken. Damit wäre dann der Original-PU ein für allemal verändert. Das wollte ich eigentlich - wenn möglich - vermeiden.