Ein Viersaiter...Findet den "Fehler"! ...
Du spielst sowas doch gar nicht.
Aber ein Caprice könnte was für mich sein.
Zeig den doch mal im Ganzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Viersaiter...Findet den "Fehler"! ...
Nein, auf Dauer nicht. Morgen wird der Bass beim Live-Gig eingesetzt. Ob ich überhaupt mit einem 4-Saiter umgehen kann? Bin hin- und hergerissen...Ohne matching headstock? Geht das denn überhaupt?
steht ihm aber gut!...nur die Potiknöppe und das Pickguard sind nicht original...
@madmanjens: Halt ein Ray mit Sterlinghals, die tauchen immer mal wieder gebraucht auf.
Sieht man sich auf musicmanbass.org um, stellt man fest, dass die meisten SLOs für das Guitarcenter gebaut worden sind und ausschliesslich 3. Quartal 2009 bis Mitte 2010, wenn ich das richtig gesehen habe.
Kein Bild, kein Bass!Ich heute meinen ersten Stingray in Empfang genommen, einen 4 H SLO in schwarz mit Ahorngriffbrett, gebaut 10/2012, und bin sehr zufrieden.
Das lass mal lieber, wenn er kaputt geht, bekommst Du definitiv keinen Ersatz!2. Kann man die PUs öffnen und die Höhe der Polepices ändern (die G-Seite fällt deutlich an ggü. den andern Seiten) ?
Einige Leute haben mit dem Rockinger-MM-PU sehr gute Ergebnisse erzielt.Wenn man mal vorhat, den PU zu tauschen: Welche Marke empfiehlt sich da, wie unterscheiden die sich: Häussel oder Delano?
Wie oben von mir nachträglich ergänzt:ch hatte es mit 40 und 45 getestet. Der Lautstärkeabfall zur D-Saite bleibt. Das scheint konstruktionsbedingt; da hat des MM wohl zu gut gemeint mit der unterschiedlichen Höhe der PolePieces.
Die hier habe ich momentan drauf und keine Lautstärkeprobleme (lass Dich nicht von der E-Saite abschrecken die ist wegen des gleichmäßigen Saitenzuges so dimensioniert):Die D-Saite passt nach meinem Empfinden, also müsste ich ggf. mal eine Satz mit zB 43/60/80/100 suchen.