Guck doch mal bei Musicman.org oder frag im Ernie Ball Forum nach. Die wissen sowas![]()
musicmanbass.org isses.
Wen´s interessiert: http://forums.ernieball.com/attachment.php?attachmentid=22652&d=1374180959
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck doch mal bei Musicman.org oder frag im Ernie Ball Forum nach. Die wissen sowas![]()
So der Ami SUB ist da.
So... ich hab auch mal was Neues:
gut. Einfach den Amp recht neutral lassen und ggf schauen ob Du ein spezielles Mittenband featuren / cutten willst.Fragt sich halt, wie das im Kontext klingt.
Scheiss was auf den Lack. Der normale 5er stirbt an Hässlichkeit, der Classic 5er am Preis, da ist der SUB USA 5er imho der Beste und Schönste.Schönste...nee der Lack ist Geschmackssache, aber sehr unanfällig.
och, den kann man sich doch schön trinken...Der normale 5er stirbt an Hässlichkeit
Nope, das gebe ich immer meinen Groupies, damit die sich mich schönsau....och, den kann man sich doch schön trinken...
Ha! Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich wirklich weiss...ja, das gibts. Und nein, alle anderen wusstendas schon.
Aufgeklärt?
Das Einzige was ich wirklich weiß ist, daß drei Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergeben.Ha! Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich wirklich weiss...
UKraine?Mit Pfund bezahlt man in UK...
klar, da kriegste für 2 Pfund Rindfleisch 3 Flaschen Wodka.UKraine?
Ich hätte eher auf "Special Limited Option" getippt.... SLO könnte San Louis Obispo heißen.
...