MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Oh man, die Namensgebung ist aber echt irreführend.
Das "große Original": Music Man Stingray (Made in San Luis Obispo)
Die preisgünstigere Variante: Music Man SUB (Made in San Luis Obispo) Unterschiede/Gemeinsamkeiten zum Stingray: Klick
Made in (irgendwo in) Asien: Sterling by Music Man
Made in (irgendwo in) Asien, aber noch günstiger: Sterling by Music Man SUB

Irgendwelche mehr oder weniger gute "Kopien": Fame, OLP, etc.

Glaubt dem Mann, der hat Ahnung!!
Habe selbst einen Sterling SUB aus der US-Serie.
Tolles Instrument zum günstigen Kurs und allemal besser als der SbMM-Kram.

ich kann nur mal eben hier verkünden, dass D`Addario NYXL Saiten sehr geil(für mich) zum Big Al5 passen!
Sonst hatte ich halt die normalen EXL drauf, was auch absolut gut gepasst hat aber die Saiten holen da echt noch mal das letzte Quentchen gutes und nicht brizzeliges Topend drauf
was auch noch gut hält.
Ansonsten bin ich recht GAS-Frei was Bässe angeht, aber ein EBMM der mir optisch gefällt lässt mich tatsächlich immer noch nervös werden...dat wird nich bei den Beiden bleiben...

...Habe selbst einen Sterling SUB aus der US-Serie.
Tolles Instrument zum günstigen Kurs und allemal besser als der SbMM-Kram.
Da will ich Dir gar nicht widersprechen, aber da müsste man schon einen alten SUB von 2006 oder früher erwischen ... und wie gesagt: der SbMM-Ray 34, den ich mal hatte, war sicherlich kein Stingray, aber für den Preis ok ...

Welcher SUB ist das dann? Da blickt ja keine Sau mehr durch :rolleyes:

USA SUB 5 von 2006.

Oh man, die Namensgebung ist aber echt irreführend.
Das "große Original": Music Man Stingray (Made in San Luis Obispo)
Die preisgünstigere Variante: Music Man SUB (Made in San Luis Obispo) Unterschiede/Gemeinsamkeiten zum Stingray: Klick
Made in (irgendwo in) Asien: Sterling by Music Man
Made in (irgendwo in) Asien, aber noch günstiger: Sterling by Music Man SUB

Irgendwelche mehr oder weniger gute "Kopien": Fame, OLP, etc.

Genau! Danke!

Meine Frau merkte letztens an, dass mir noch ein "blonder" Ray fehlen würde...sprich ein ganz klassischer 2 Bänder mit Maple/Esche Natur. Ich denke das wird auch der nächste Bass:D. Ich hab nochmal Bock auf einen Stingray mit mutes und Flats drauf.

Ich find Esche Natur das schönste Finish! gefolgt von Sunburst!:lechz: viel später kommt dann weiss und noch später alle anderen Farben;-)

c2953af9d45915edc658d932af393229.JPG

Zurück
Oben Unten