Willkommen und nix Buh....... Yeah!!!Ich spiele nun seit mehr als 10 Jahren ausschließlich Musicman- Bässe, in der Hauptsache Bongo (ich höre schon die Buh- Rufe).
Aber wie immer, auch für dich gilt:
Kein Bild, kein Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen und nix Buh....... Yeah!!!Ich spiele nun seit mehr als 10 Jahren ausschließlich Musicman- Bässe, in der Hauptsache Bongo (ich höre schon die Buh- Rufe).
Willkommen und nix Buh....... Yeah!!!
Aber wie immer, auch für dich gilt:
Kein Bild, kein Bass
trifft es schon ganz gut! Ich liebe meinen Bongo 5HH!der Bongo ist bezgl. Sound, Bespielbarkeit und Variabilität mit nichts zu vergleichen.
Konsequente Bass-Wahl, cool!Bitteschön:
Vielen Dank.Willkommen im Forum
Haste recht. Deswegen heißt er auch Bongo und sieht anders aus... ist halt kein Stingray
Na also, geht doch....Spaß beiseite: Einen Stingray habe ich auch noch...
Oh, wie heißt der Laden?
Am Holz bzw. den Holzsorten liegt es ziemlich sicher nicht, da verwendet MuMän die gleiche Kombination wie F. Der Ray ist ja von Onkel Leo aus dem Prezi entwickelt worden
Der PU, dessen Position und die aktive Klangregelung machen das Wesentliche aus. Die Brücke ist eigentlich ein nur bässerer Blechwinkel mit etwas fetteren Reitern, hat aber durch die beiden fetten Bolzen einen intensiveren Kontakt zum Korpus.
Was bei MuMän eigentlich immer stimmt: Die gleichbleibend gute Holzauswahl und die gleichmäßige Fertigungsqualität
Das versteh ich nichtobwohl ich
eigentlich keinen neuen Bass brauche.
Bestell Dir den so wie Du ihn haben möchtest! Nach der ersten Euphorie wirst Du sonst immer im Kopf haben "Hätt' ich doch bloss...!"ob ich zu dieser langweiligen Farbe greifen soll und €500 sparen soll oder nicht doch den, den ich möchte, bestellen soll
Vielen Dank für deinen Rat...das Lustige ist, meine aktuelle Strat (die ich bei Zeiten gegen eine Duesenberg tauschen möchte) hat eine ähnliche Farbe, wie der günstig Stingray...daran habe ich mich schon satt gesehenBestell Dir den so wie Du ihn haben möchtest! Nach der ersten Euphorie wirst Du sonst immer im Kopf haben "Hätt' ich doch bloss...!"
Ich mag die Nähte am Sessel nicht leidenDazu muss ich ehrlicher weise festhalten, dass das Bild schon seinen Reiz hat
Ich würde es so lassen, beeinträchtigt den Sound nicht und gehört irgendwie zur Geschichte des Basses - und ich hätte einfach schiss den PU zu runinieren.Wie man auf dem 2ten Bild gut sieht, sind die Pole Pieces etwas angelaufen sind.
Wie bekommmt man die wieder blank ohne dem PU zu schaden?
Sonic back im MM Land, viel Glück beim finden!Falls jemand von Euch was hört/sieht oder Einen loswerden will.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/suche-music-man-sterling-4h-black-made-in-usa.8351/
Dankeschön
Leider geil.Firemist Purple