Super, vielen Dank für die Mühe!!Sodala, für die Interessierten unter euch habe ich ein kurzes Riff mit dem Sabre aufgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, vielen Dank für die Mühe!!Sodala, für die Interessierten unter euch habe ich ein kurzes Riff mit dem Sabre aufgenommen
Auch den Steg-PU finde ich 'harmloser' als beim RayDas Attribut "harmlos", das Ray Mahagony ihm verliehen hat, kann ich bis auf den Steg PU nachvollziehen.
Cool, gefällt mir! So ein Sabre Classic würde mir schwerstens gefallen.Sodala, für die Interessierten unter euch habe ich ein kurzes Riff mit dem Sabre aufgenommen.
Ja, er ist vermutlich ein wenig zahmer als beim Ray. Ich kann das allerdings wegen Mangels an selbigem nicht wirklich bestätigen.Auch den Steg-PU finde ich 'harmloser' als beim Ray
Schau doch zu ishibashiCool, gefällt mir! So ein Sabre Classic würde mir schwerstens gefallen.
Naja, jetzt nicht mehr Kann ja wieder einer auftauchenDer hat keinen Sabre.
Das ist der wahre Ray. Kannst du mit Leben. Der Rest ist nur Sahnehaube. Spar das Restgeld für den zweiten Musicman (Wetten, dass?).Bleibt nur noch die Frage, ob ich mit dieser Ausführung https://www.musik-produktiv.co.uk/img/00/31/17/003117020xl.jpg leben kann
Oh, wie heißt der Laden?sie rabbattieren alles von Music Man, weil die Marke bei ihnen nicht läuft
Das ist gut! Funktioniert perfekt!den 3 Band EQ
Und das tu ich mittlerweile mehr als 38 JahreDas ist der wahre Ray. Kannst du mit Leben.
Am Holz bzw. den Holzsorten liegt es ziemlich sicher nicht, da verwendet MuMän die gleiche Kombination wie F. Der Ray ist ja von Onkel Leo aus dem Prezi entwickelt wordenIch weiß nicht, ob es an den Saiten lag oder an der Kombination aus Saiten, Brücke und Holz aber dagegen kamen ein Fender Preci und Fender Jazz nicht mal ansatzweise an.
Danke Leute!
Das Problem ist, der im Laden hatte den 3 Band EQ und sie rabbattieren alles von Music Man, weil die Marke bei ihnen nicht läuft
Das Problem ist, der im Laden hatte den 3 Band EQ und sie rabbattieren alles von Music Man, weil die Marke bei ihnen nicht läuft
ich habe über 10 Jahre optischen Anlauf gebraucht um mit Bongos klarzukommen. Einen Bongo5HH würde ich heute nicht mehr verachten und als Big Al Spieler ist man eh Kummer gewohnt.Ich spiele nun seit mehr als 10 Jahren ausschließlich Musicman- Bässe, in der Hauptsache Bongo (ich höre schon die Buh- Rufe).
Herzlich Willkommen!Ich bin neu hier im Forum bzw. auf dieser Plattform.