Meypelnek
FCK Putin
Bei mir auch! Einer zumindest. Es ist einfach kein Zustand ganz ohne EBMM zu leben!Anyway, trotzdem komme ich von den EBMM Dingern nicht mehr los, da dürfen in meinem Leben auch noch 1-2 von hier einziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch! Einer zumindest. Es ist einfach kein Zustand ganz ohne EBMM zu leben!Anyway, trotzdem komme ich von den EBMM Dingern nicht mehr los, da dürfen in meinem Leben auch noch 1-2 von hier einziehen.
Es lebt sich gut ohne EBMM wenn man noch einen MM hat...
Danke.Glückwunsch mein Lieber
Danke für die Hilfe! Das Teil ist zwar für einen Grobmotoriker wie mich deutlich zu gut, aber ich konnte mich dann nicht mehr wehren....Ok ich helfe dir mal ein wenig: der Big Al SSS5 ist bisher der geilste Bass den ich je hatte und gebe den neverever wieder her.
Ach watt, großartig!Danke für die Hilfe! Das Teil ist zwar für einen Grobmotoriker wie mich deutlich zu gut, aber ich konnte mich dann nicht mehr wehren....
Das kenn ich. Das ist bei meinem Ray genausofür einen Grobmotoriker wie mich deutlich zu gut
Ich kann mir nicht helfen, die gefallen mir um kein Fünferl nicht.mit den lightweight Mechaniken
Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel.Laufen aber SEHR gut und der Bass ist einfach klanglich und haptisch ein Traum.
Beim Al finde ich die optisch echt okay, aber klassisch ist tatsächlich am schönsten, das stimmt wohl. beim Bongo finde ich die sogar ganz klar stimmiger zum Gesamtdesign.Ich kann mir nicht helfen, die gefallen mir um kein Fünferl nicht.
Nein. Definitiv nein. Laß dich nicht verrückt machen auf talkbass oder wo auch immer. Kann sein, daß die Kollegen in den anderen Bluesbands sich nur keinen Ray leisten können?ist der Stingray also im Blues ein No-Go?
Und auch noch linksrum!WHO the ... spielt schon Blues mit einer Flying V?
Nathan East spielt mit seinem Hochzucht-Yamaha Blues, da darfst Du drei mal mit nem Ray bluesen.Andererseits habe ich in anderen Foren (zB Talkbass) gelesen und auch bei anderen Bluesbands beobachtet, dass doch eher auf Jazzbässe und Precision zurückgegriffen wird
Der Mann ist einer unserer Lieblinge - wir haben 4 Songs im Programm ... und nicht nur, dass er eine Flying-V linksherum gespielt hat - er war meines Wissens fast 2 Meter groß und hat auch auf der Bühne Pfeife geraucht (ob während des Singens, entzieht sich meiner Kenntnis - manchmal klingt's so ) ... ein skurriler, aber grandioser Musiker .......Da finde ich den von Dir angeführten Albert King ein gutes Beispiel. WHO the ... spielt schon Blues mit einer Flying V?
Natürlich nicht - jetzt, wo ich Euren Zuspruch habe ... ich wollte nur mal hören, ob's andere bluesende Stingray-Kollegen gibt ...Nein. Definitiv nein. Laß dich nicht verrückt machen auf talkbass oder wo auch immer. ....
Seit wann ist dummes doktrinäres Gelaber wichtiger als Dein Gefühl und Gehör? Ich spiele auch Blues mit dem Ray...und, oh Frevel(!) auch mal mit nem Fünfsaiterist der Stingray also im Blues ein No-Go?
Voll gut: Die Lines etwas höher aufm Griffbrett aber dann mit der B-Saite eingebunden spielen, Höhen raus, palmmute= Wenndasnichtnachbluesklingtdannweißichauchnich.oh Frevel(!) auch mal mit nem Fünfsaiter
Ach ja: Black.P.S. Kleines Pickguard-Voting für den Schwarzen : Grey-Pearl, Tortoise oder Black?