MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Danke, dachte ich mir doch. Ich hatte im Netz, noch dazu bei einem Laden, den ich seit meiner Jugend kenne, einen 5er Big Al mit reinem Maplehals und Griffbrett entdeckt.... GAS :govampire:

Danke, dachte ich mir doch. Ich hatte im Netz, noch dazu bei einem Laden, den ich seit meiner Jugend kenne, einen 5er Big Al mit reinem Maplehals und Griffbrett entdeckt....
Ja cool, dann hat der auf jeden Fall einen Body aus afrikanischem Mahagoni/Khaya.

Der Hals ist immer aus Ahorn außer im Voll-Palisander-Hals-Sondermodell von ?2010?
Ich glaube die 2010 PDNs waren mit Roasted Maple/Maple oder Roated Maple/Pali ausgestattet, einen Voll Rosewood Neck Al finde ich beim googeln erst mal nicht.

Ich hab nen 4er Al mit Mapleboard. Der ist halt sehr knackich, aber auch nicht spritziger als mein Big Al 5H mit Ebenholzgriffbrett. Der hat aber eben wieder nen Mahagonibody und daher ein rockiges Mittenbrett.

Letzte Woche in München, Zenith, Dream Theater, 25 Jahre Images And Words.
Die ganze Show über habe ich meine Bongos vermisst wie Hölle!

18485839_1526043094093706_142898141454828765_n.jpg

John Myung ist einfach "the man"! Unglaublich, so viel Ernsthaftigkeit, Understatement und Skills in einer Person. Da wurde mir erst wieder bewußt, wieviele "ikonische" Basslinien der Mann geschrieben hat und wie tief die in mir drin sind.

Zurück
Oben Unten