Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja cool, dann hat der auf jeden Fall einen Body aus afrikanischem Mahagoni/Khaya.Danke, dachte ich mir doch. Ich hatte im Netz, noch dazu bei einem Laden, den ich seit meiner Jugend kenne, einen 5er Big Al mit reinem Maplehals und Griffbrett entdeckt....
Ich glaube die 2010 PDNs waren mit Roasted Maple/Maple oder Roated Maple/Pali ausgestattet, einen Voll Rosewood Neck Al finde ich beim googeln erst mal nicht.Der Hals ist immer aus Ahorn außer im Voll-Palisander-Hals-Sondermodell von ?2010?
PS: kaufen natürlich!Danke, dachte ich mir doch. Ich hatte im Netz, noch dazu bei einem Laden, den ich seit meiner Jugend kenne, einen 5er Big Al mit reinem Maplehals und Griffbrett entdeckt.... GAS
Mal sehen, gut dass ich dort nicht online bestellen kann....PS: kaufen natürlich!
Was für eine Farbe hat er denn?Mal sehen, gut dass ich dort nicht online bestellen kann....
Nice!Blue Pearl. So stimmt es.
Ok ich helfe dir mal ein wenig: der Big Al SSS5 ist bisher der geilste Bass den ich je hatte und gebe den neverever wieder her.Nö, ist ein 5SSS. Ich gehe jetzt erstmal in die Kneipe und ringe mit meinem Gewissen ....
Erzähl.....
Wenn er da ist Dauert noch ein wenig ... CITES Zertifikate...
RichtigHat also schon mal kein Ahorn Griffbrett...hmmm...
Geht mir genau so!Ok ich helfe dir mal ein wenig: der Big Al SSS5 ist bisher der geilste Bass den ich je hatte und gebe den neverever wieder her.
Mein Gitter guckt schon kritisch wenn ich den 4er zücke, aber der ist super für Drop D was ich bei drei Stücken brauche. Der kommt einen Eckchen bissiger, der Mahagoni drückt in den Mitten fetter: Beide geil!Geht mir genau so!
...mit Plek gespielt hat er dann den Biss der mir gefingert ein wenig fehltBtw: wenn dir der Sabre Anfang nächstes Jahr nicht mehr gefällt- schreib mich mal an.