Ich auch! Wenn der nicht so überteuert wäre....Mich macht gerade der 30 Anniversary Ray 5 so richtig nervös.....
So einen Rösthals - Ray 5 hätte ich schon gerne in meiner Sammlung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! Wenn der nicht so überteuert wäre....Mich macht gerade der 30 Anniversary Ray 5 so richtig nervös.....
So einen Rösthals - Ray 5 hätte ich schon gerne in meiner Sammlung.....
Macht nichts, der -Faktor wird dadurch nicht geschmälert(Sorry für die bescheidene Quali - ist halt nur ein Schnappschuss mit dem Handy)
Goil!...nach der wilden Probe mussten sich die beiden erstmal hinlegen...
Wirklich tolle Sachen!!! Aber der Amp wiegt glaub ich fast 40kg?! Das ist schon echt übel. Ich habe den auch mal beim Kollegen gespielt. Vom Sound der beste Ampeg, den ich je gespielt habe - ehrlich!Nur mal so....Anhang anzeigen 137419
...aber mal sowas von!Its all about the sound.
Dieser hilfreiche Link ergab bei meiner Nachfrage zu meinem Stingray 5 folgenden Auskunft:Einfach hier posten, die Antwort hat bei mir zwischen 20 min und 10 Std. gedauert.
...und für nen PDN Ray 5 so gut wie geschenkt!Ich habe genau 2.222,- EUR bezahlt, was ja ein guter Kurs für einen neuen Stingray 5 ist.
bin da auch echt glücklich drüber!...und für nen PDN Ray 5 so gut wie geschenkt!
Sehr cool!!! Glückwunsch!Ab sofort meiner:
Anhang anzeigen 139294
Sehr hübsch...zeig uns mehr!!!