Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja einen 90er, welcher zu pernod gezogen ist. Das Ding ist halt noch mehr Fender/MusicMan als ErnieBall: Opm glossy finished, 4-bolt... Mutes, truss rod Zugang oben am Kopf - und das gute alte Batteriefach mit dem verschraubten Metalldeckel. Der ist toll!Es gab mal, aber das kann auch eher Ende der 80ger gewesen sein,
Pappel Rays
Zunächst mal: der Bass kann nicht von '95 sein. Die HH und HS-Varianten wurden erst 2005 eingeführt. Ansonsten finde ich den Bass einen Ticken zu teuer.
In 22 Jahren kann's natürlich schon mal vorkommen, dass ein dicker Schlagzeuger über das Ding hinweggetrampelt ist -
Der Preis ist ok, aber nicht günstig.
Ich lass die Katze mal aus dem Sack
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-stingray-4-hh-usa-/628187663-74-9287
Schreibe seit einigen Tagen mit dem Verkäufer...leider zu weit im Süden, um vorbeizufahren, hätte das sonst längst gemacht. Optisch voll mein Fall und bis auf einen kleinen Lackplatzer am Gurtpin ist da nix zu sehen. Dazu finde ich den Preis für einen HH eben gut (suche ja einen).
Hals soll sehr grade und gut eingestellt sein. BJ. 1995. Mir kommt es ein bisschen komisch vor, dass der noch da ist. Vielleicht kennt ja zufällig jemand den Verkäufer oder vielleicht den Bass? Ich bin bei so Blindkäufen außerhalb von Bassic immer sehr vorsichtig und für jeden Tipp dankbar...zumal ich den doch echt heiß finde den Ray.
Edit: was ich komisch finde: Koffer wäre dabei, aber mit einem fetten Riss/Bruch auf der Außenhülle(hat er mir per pm geschickt)...wie passiert sowas?
Schon von gehört. Solange es gut klingt und die Verarbeitung top ist, soll mir das egal sein.
Eben. Wollte ich auch grad anmerken - anno 95 gabs keinen HH
Also schau mal nach ob das alles so stimmen kann. Du kannst - poste mal bitte wer diesen tollen Link - mit der Seriennummer selbst ganz gut das Baujahr bestimmen, oder mit der Seriennummer direkt EBMM mailen, die antworten Dir sehr nett mit wirklich allen Details. Das habe ich für meinen gemacht und finde das auch irgendwie witzig. So hat mein Ray eine Art Geburtsurkunde.
Stimmt! Auch der Compensatet Sattel gabs in den 90er noch nicht.Zunächst mal: der Bass kann nicht von '95 sein. Die HH und HS-Varianten wurden erst 2005 eingeführt. Ansonsten finde ich den Bass einen Ticken zu teuer.
Plaste und Elaste halten nicht alles aus, ist halt kein Flightcase...leider!Edit: was ich komisch finde: Koffer wäre dabei, aber mit einem fetten Riss/Bruch auf der Außenhülle(hat er mir per pm geschickt)...wie passiert sowas?
Einfach hier posten, die Antwort hat bei mir zwischen 20 min und 10 Std. gedauert.Edit: Die Seriennummer ist auf den Fotos (E57816). Gucke mal nach.
Ja, kenn den aber nicht. Zumindest ist BG ja auch als Name schwer zu erahnen.Gibt's denn keinen Bassicer aus Stuttgart? @headown wohnt da irgendwo ums Eck ...
Ja, cooler Bass - aber eventuell ist er deshalb noch nicht weg, weil HH nicht jedermanns Sache ist?! ... was den defekten Koffer betrifft: In 22 Jahren kann's natürlich schon mal vorkommen, dass ein dicker Schlagzeuger über das Ding hinweggetrampelt ist - wobei hoffentlich der Bass dann nicht drin war ... Preis finde ich als VB ok ...
Den Preis von 1500 Euro finde ich NICHT ok ... meine alten Augen hatten 1200 Euro gelesen - was m.E. als VB passen würde
Sorry, aber Verkäufer würde ich das nicht machen. Wäre mir aus seiner Sicht zu riskant.Wenn er sich auf Paypal einlässt, kaufe ich das Ding.
Sorry, aber Verkäufer würde ich das nicht machen. Wäre mir aus seiner Sicht zu riskant.
Ich denke solche Geschäfte sollten immer ein gewisses Grundvertrauen und ein gutes Bauchgefühl voraussetzen. Wenn dies nicht vorhanden ist, würde ich die Finger von dem Kauf lassen.