Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nichtÖcht? Wär für mich ein Grund, keinen zu kaufen. Neben den gefasten Cutaways, was haben die sich nur dabei gedacht?
Noch was, ich habe das unanständige Glück mir dieses Jahr eine USA Reise leisten zu können. Mein Weg wird mich wohl über SLO führen. Gibt's da bei den MuMas was zu besichtigen? Kann man da rein? Sollte ich mich da mal melden? War da jemand schon mal? Ich werde mir dort nix kaufen, denn für Reise UND Bass reicht der Zaster never? Aber mal schauen wo mein Ray geboren ward, würde ich nur zu gerne.
Frag doch einfach mal im Ernie Ball Forum direkt bei den Amis nach.Ich möchte nicht spammen, aber weil bisher keine Antwort kam, möchte ich recht höflich meine Frage wiederholen:
Das wäre dann der nächste Schritt.Frag doch einfach mal im Ernie Ball Forum direkt bei den Amis nach.
Na gut, schade. Dann muss ich da halt nachts einbrechen. was soll's. Ich wollte es ehrlich versuchen, aber wenn man mihc nicht lässt. c'est la vie.Ich glaube eher nicht. Das ist da nicht wie bei Warwick mit showpalast. Da wird einfach geschafft...
Bist ja dann eh schon nahe an der Mexicanischen Grenzekönnte sein, dass ich die USA dann schnell verlassen müsste?
Ein mal bitte den St.Vincent Bass Prototypen klauen, danke!Wieviele Instrumente darf ich wem mitbringen?
Freitags solltest Du da aufschlagen, dann grillt die ganze Belegschaft@Michiagi sind noch gute 500km bis Mexico. Bei 55mph um nicht aufzufallen...
Ja so ein bisserl Merch betteln, und einfach mal die Luft schnuppern, das ist es eigentlich was ich da wollte. Andererseits wenn die da wirklich nur eine Fabrikhalle haben, habe ich auch nicht die Eier da zu klingeln und arbeitetende Menschen vom Tagewerk abzuhalten um ihnen meine Fanboyhaftigkeit unter Beweis zu stellen.
Naja mal sehen, ich werde auch noch mal das EB Forum belästigen, evtl. lädt man mich ja dort auf einen Kaffe ein.
Ich bringe denen eine Kiste Augustiner mit, dann darf ich bestimmt mitspielen.dann grillt die ganze Belegschaft