G
Gast27578
Guest
Geile Scheisse!Damit es nicht ganz OT wird... ein Bild von meinem Sabre
Würde mich ja mal sehr jucken so ein Teil zu kosten. Aber leider stehen die so selten irgenwo rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Scheisse!Damit es nicht ganz OT wird... ein Bild von meinem Sabre
Ich erkenne jetzt das Risiko aus Verkäufersicht nicht. Was soll den an Paypal für den Verkäufer schlecht sein (ausser den Gebühren)
Stimmt! Ist übrigens eine bekannte betrügermasche von den Banditen!Kann auch sein, dass ich mich irre! Ich dachte, dass der Käufer über PayPal sein gezahltes Geld relativ einfach zurückholen kann.
Ich bin kein ausgersprochener Experte, aber hier widerspreche ich. Überweisungen sind NICHT rückbuchbar, Bankeinzug ist widerrufbar. Das wird gerne mal verwürfelt. Aber um nicht haftbar zu sein füge ich schnell noch ein imho imho ein.Aber, bei Banküberweisungen sieht es genau gleich aus!
Hab ich schon mal versucht, ist so, wie Du sagst.Überweisungen sind NICHT rückbuchbar,
Lecker, der Neid frisst mich auf!Damit es nicht ganz OT wird... ein Bild von meinem SabreAnhang anzeigen 135942
DankeLecker, der Neid frisst mich auf!
Es sei denn, es hat in beiden Gärten geschneit!!Das Gras im Garten des anderen ist grüner
hallo beieinander,
ich bin zwar kein stingraykenner, aber es hat grad einen "für selbstabholer stingray" nähe st.gallen für 800.- franken sofortpreis auf ricardo. täusche ich mich oder ist das ein schnapper?
zustand ist auf den ersten blick sehr gut.
und für jemanden aus dem süddeutschen raum allenfalls keine weltreise.
nur zu, ich bin nicht interessiert und bassmässig grad voll ausgelastet:
https://www.ricardo.ch/kaufen/musik...tarren/sting-ray-e-bassgitarre/v/an903547070/
Ich schon... manche Leute lagern ihre Bässe einfach total falsch und dann passiert das mit den twisted NecksKapuute Hälse habe ich bei Musicmans eher selten gesehen, wenn sie nicht schon seltsam aus dem Werk kamen.
ist schon so. der hals hat offensichtlich auch ziemlich viel kurve. der besitzer scheint nicht gerade ein tuningfreak zu sein. wenn das trussrod noch funktioniert, lässt sich das aber sicher regeln. nachfragen würde sicher nicht schaden. allerdings ist der auktionspreis immer noch bei 632.-. würde mich wundern, wenn da in den verbleibenden 2 tagen nicht noch jemand zum sofortkaufen-preis zugreifen würde.Sollte ein 90 bis 94er sein.
Und ja, ist ein schönes Teil.
Allerdings sieht es so aus als sei die Saitenlage sehr hoch.
Ich habe den Bass noch runterhandeln können. Abholen ist bei über 450 Km aber leider nicht drinne. Der Verkäufer scheint erstmal okay..hat nen paar mehr Sachen in den Kleinanzeigen, redet keinen Stuss. Wenn er sich auf Paypal einlässt, kaufe ich das Ding. Im Prinzip ja genau das, was ich suche.