Ray Mahogany
Come as u are!
Yep.Ist der von Kerry?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep.Ist der von Kerry?
musste mir gerade so ein bisserl Geifer aus dem Bart wischen. Komisch - war grün. Muss wohl der Neid sein...Ab sofort meiner:
Interessantes Finish! Schade dass es die Sabres nicht als 5-Saiter gibt...Ab sofort meiner:
Trans White...war der Carol Kaye SR nicht auch so lackiert?Interessantes Finish! Schade dass es die Sabres nicht als 5-Saiter gibt...
...hätte ich nicht besser sagen können...!Was für ein Hals ...
Guten Morgen
Darf ich mich vorstellen
Anhang anzeigen 139696
Habe einen neuen Master. Der soll ja für seine Zentrifugalkräfte berüchtigt sein . Werde mich bemühen nicht aus der Umlaufbahn geschossen zu werden .
Glückwunsch zu dem Sterling, hoffentlich ist dir der Hals nicht zu schmalHabe einen neuen Master. Der soll ja für seine Zentrifugalkräfte berüchtigt sein . Werde mich bemühen nicht aus der Umlaufbahn geschossen zu werden .
Zitat Wikipedia:
"Der Umriss dieser ebenfalls auf der Vorderseite des Korpus aufgeschraubten Platte ähnelt entfernt dem eines Bumerangs."
Den wirst du nicht mehr los, mein bässter Catfish. Der kommt immer wieder
Du musst sofort zwei Ampeg-Fullstacks dazu kaufen, dann gelingt die Erdung....
Kurzes Update: in ein paar Wochen steht bei mir wahrscheinlich wieder EBMM Nachwuchs ins Haus
Tja, bisher finde ich soundtechnisch nichts, was mich gegenüber meinen Mahagoni-Rays und den Als vom Sockel haut. Ich bin halt vom Mahagoni-MM-Mittengrowl versautUi! Wie isser denn so, der Sabre?
Es gibt:Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Mapleneck Big Al? Ich höre hier immer nur Mahagony....
Jupp.Mit Mahogany/Maple meinst Du Body/Neck, richtig?