Man hätte das PU Gehäuse farblich dem Lack etwas anpassen können.... so dauert das Jahre bis das grelle weiss den cremigen farbton bekommt
Dieser PU wirkt durch dieses strahlende weiß dermaßen deplatziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte das PU Gehäuse farblich dem Lack etwas anpassen können.... so dauert das Jahre bis das grelle weiss den cremigen farbton bekommt
Bässer den PU hier nehmen.Dieser PU wirkt durch dieses strahlende weiß dermaßen deplatziert...
Stimmt, Lagerhaus war es kein Studio. Trotzdem schlimm; ich glaube seine 3 Saiter Einzelanfertigung ist auch dabei draufgegangen.Dummerweise ist das Lagerhaus abgebrannt...
Nein, sonst hätten das ja auch schon 90% der Eigner getan.Kann man dieses hässliche Brettlein einfach weglassen?
Auf jeden Fall!da finde ich das Original aber besser...
Öcht? Wär für mich ein Grund, keinen zu kaufen. Neben den gefasten Cutaways, was haben die sich nur dabei gedacht?Auf jeden Fall!
ich gehöre anscheinend zu den 10%, denen das Ray5 PG wirklich gut gefällt.
Ja komisch, insbesondere da der Sterling beweist, daß es auch anders geht.Immerhin ist der SR5 seit 30 Jahren fast unverändert am Markt, da kann er soooo wenige Anhänger ja auch nicht haben.
Ja komisch, insbesondere da der Sterling beweist, daß es auch anders geht.
Hehe, die mag ich auch.Neben den gefasten Cutaways, was haben die sich nur dabei gedacht?
Und auch echt fein, mag ich auch!Ja komisch, insbesondere da der Sterling beweist, daß es auch anders geht.
Das ist auch eigentlich der Silhouette-Bass, vom SR4 ist der ja nie abgeleitet wordenIch kannte erst die Silhouette Gitarre und fand die direkt toll - ist ja quasi das gleiche Design.
Rüchtüch, der Name Stingray wurde genommen weil das halt etabliert war.Das ist auch eigentlich der Silhouette-Bass, vom SR4 ist der ja nie abgeleitet worden