Mich auch
mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch
Och, das erhöht nur die Zahl der GAS-Anfälle...mich nicht
Och, das erhöht nur die Zahl der GAS-Anfälle...
Stimmt, leider teuer - aber leider auch immer eine geile Auswahl.
...wenn der so klingt wie er aussieht, dann hast Du schon mal kein Problem...... wie sie den St-Vincent Bass gestalten und hoffe das sie es total versauen...
Die Gitarre finde ich leider geil, auch optisch....wenn der so klingt wie er aussieht, dann hast Du schon mal kein Problem...
Das stimmt wohl.Music Man ist einer der wenigen Hersteller, die auch mal ein neues Design auf den Markt werfen und damit auch ein großes Risiko eingehen.
ich bin von dem Design auch völlig übersättigt.Ich kann ehrlich gesagt diese ständig präsenten und immer gleich aussehenden Precis nicht mehr sehen...
Ging mir mit dem Big Al auch so: Ich hielt das erste 'Prototypenbild' für nen einmaligen Scherz...und schon gabs den Bass zu kaufen..Klanglich fand ich ihn schon immer gut, die Optik fand ich anfangs eher befremdlich (abstoßend). Aber es ist halt einfach mal etwas anderes.
Bongo geht ja noch aber Big Al muss man erst mal finden.vielleicht sollte ich einen meiner Stingrays mal gegen einen Bongo oder Big Al tauschen?