Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grade die "Honeyburst Mafia" auf dich aufmerksam gemacht! Ganz üble Leute dasEin Honeyburst ist nicht schön
Würde sagen eher Vintage Sunburst oder Nature.Ein Honeyburst ist DIE klassische Stingrayfarbe
...die lackieren den Beton in Honey Burst, bevor sie Dich im Fluss versenkenHab grade die "Honeyburst Mafia" auf dich aufmerksam gemacht! Ganz üble Leute das
Hier noch der wirklich schöne Vogelaugenahornhals von meinem Fretless
Anhang anzeigen 127786
Ein schöner Rücken kann tatsächlich entzücken
Sowieso ... der ganze Bass ist ein echter Hingucker.
Keine stolzen HH-Besitzer hier?! C'mon, Loite... Büttöbüttö mal messen!Wo wir grad bei "HH" sind: könnte einer der werten Kollegen mal den Abstand der PUS messen? Bevorzugt Mitte - Mitte PU.
Bedankt!
Nein.Keine stolzen HH-Besitzer hier?
Freut mich, dass Du den Blindkauf nicht bereuen musstest ... aber wie schon weiter oben erwähnt, sind auch Stingrays der älteren Jahrgänge anscheinend unkaputtbarDanke...
Baujahr 1991 (wie meine mittlere Tochter), Ebay Kleinanzeigen auf Vertrauen nach nettem Mailkontakt, Zustand: techn. einwandfrei, authentische Gebrauchsspuren, 1111 € ich bin sehr zufrieden!
Bevorzugt Stingray/Sterling! Kann doch net sein, daß hier nur die 'one Pickup only'-Fraktion unterwegst ist!?Welches Instrument eigentlich? Stingray? Bongo? usw. Die Abstände sind nicht immer gleich.
Mich auchEin zweiter Tonabnehmer überfordert mich immer