MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Tja - ich kenne ja so manches nicht, aber "Call Me The Breeze" von Altmeiister J.J. Cale insbesondere in der Interpretation von Lynyrd Skynyrd...[^]

Nasty Hitman, looks like we're in some nasty weather...[:D] Aber die Textzeile kennst ja auch nicht denk ich...[:D]

CCR "Bad moon rising" [8D]

....
Looks like we`re in for nasty weather.
One eye is taken for an eye
......

Ich steh auf CCR
[:D] auf Lynyrd Skynyrd eher weniger.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

CCR "Bad moon rising" [8D]

....
Looks like we`re in for nasty weather.
One eye is taken for an eye
......

Ich steh auf CCR
[:D] auf Lynyrd Skynyrd eher weniger.
Respekt. Und korrigeren tut er mich auch gleich.[;-)]
Stu Cook hat aber ein paar sehr schöne Baßbegleitungen verbrochen und John C. Fogerty hatte in den letzten Jahren immer (wieder?) MusicMan-Spieler dabei...[^]

Wieso, haben die Warwicks keine Lobby?? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch irgenwo gelesen!! [:D]
Hätte man viele schöne Bassbodies draus machen können.

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Hhm, ein bißchen beneide ich die Leute schon, die einfach ihren Sound gefunden haben und damit über Jahrzehnte glücklich sind. [:!!] [:-)]
Gibt es die tatsächlich? [;-)]

Zitat:Ja..aber es spart kein Geld
[:D] Stimmt ! Wenn ich da an die ganzen Models auf deiner weißen Besetzungscouch denke ...... Glaube nicht , dass da keines mehr dazu kommt.
Rein finanziell betrachtet ist es egal ob ich die Bude mit einem Hersteller oder mit zehn verschiedenen voll habe [:D][;-)].

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er es aber auch geschafft, daß seine weiße Castingcouch einen gewissen Kultstatus erreicht hat. [8D]

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich erinnere, waren die beiden Musicmänner, die er verkauft hat auch auf dieser Couch.
Und wenn davon die Rede ist wissen die meisten Leute was gemeint ist.
Also doch so was wie Kult.[;-)]

Zurück
Oben Unten