cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wieso, haben die Warwicks keine Lobby?? []
nee, und in der Gewerkschaft sind die auch nicht...
...uuups[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wieso, haben die Warwicks keine Lobby?? []
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ikea?[):]
Erstaunlich, was es so alles scheint[]Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Chuck scheint ja ziemlich gasfrei zu sein.
Zitat:Original erstellt von: gb63
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ikea?[):]
Ja! Wenn man genau hinschaut, kann man es sogar lesen: STÖNGRÅY
[]
tja - das zeigt eher, dass es Hits geworden sind, die die Leute hören wollen - schon über Jahrzehnte.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Das Problem mit CCR ist nur , das jede drittklassige Hochzeitskombo , regelmäßig deren schöne Songs vergewaltigt [] und das schon seit Jahrzehnten.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
tja - das zeigt eher, dass es Hits geworden sind, die die Leute hören wollen - schon über Jahrzehnte.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Das Problem mit CCR ist nur , das jede drittklassige Hochzeitskombo , regelmäßig deren schöne Songs vergewaltigt [] und das schon seit Jahrzehnten.
In der SZ hatte mal einer geschrieben, die Songs wären eben Volkseigentum...
Kriegt er jetzt eigentlich endlich mal Geld für seine Songs?Zitat:Original erstellt von: gb63
...was die GEMA aber nicht zu wissen scheint
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Das ist leicht zu erklären, wenn man sich die Schaltungsdiagramme auf der MM-Homepage zu den Bässen ansieht: Die Beschaltung ist auch in der vermeintlich 'neutralen' Stellung (Schalter zum Steg) je nach PU-Kombi und Baujahr anders. Zudem haben die Bässe je nach Modell Alnicos oder Neodym-Magnete in den Pickups...
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Ich möchte hier nur mal kurz meinen Unmut und innere Anspannung loswerden: Ich habe im Februar meinen SR5 über ebay in Kanada bei 2ndbassguitar gekauft. Vorweg möchte ich einmal festhalten, dass Jim auch im EBMM Forum (gearhunter420) wohl bekannt ist, und sowohl bei ebay gutes Feedback, als auch mein Vertrauen genießt.
Also zum Thema: tracking information says: parcel has left canada on March 4th, und seitdem heißt es warten und warten ... bin ja selbst schuld, da ich den günstigsten Transport gewählt habe (per Rückenschwimmer über den Atlantik) ... das Paket wird also vermutlich erst in 2 Wochen bei mir aufschlagen ... *heulflennhaarerauf*
Was soll ich bis dahin bloß machen?
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Oh ja, Honeyburst!
Das ist ne Oberfarbe und eine der ganz wenigen Lackierungen, die mit nem weißen Pickguard gut aussieht!
Ja, der wär auch was für mich, kann verstehen, dass du ungeduldig bist.
Ich zitiere[]:
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
[
Ansonsten mag ich einfach den hier furchtbar gern:
https://www.thomann.de/de/music_man_mm50m1_5string_ebass.htm
Drück dir die Daumen!!