Chuck
MusicMan
Na, bässer schon als beim Bongo, da siehts ja arg nach Toilettensitz aus...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aber ich habe noch Probleme, mich an die Form des Pickguard zu gewöhnen. Der "Tropfen" ist mir einfach geläufiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, bässer schon als beim Bongo, da siehts ja arg nach Toilettensitz aus...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Aber ich habe noch Probleme, mich an die Form des Pickguard zu gewöhnen. Der "Tropfen" ist mir einfach geläufiger.
Ich besitze einen Bongo und bin sehr zufrieden damit! Ich nutze ja auch die verschiedenen Soundmöglichkeiten! Ich Spiele in einen Tanzband und da hab ich oft keinen Platz mehrere Bässe mitzunehmen! []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Mir stellt sich dabei immer die Frage, ob ich all die verschiedenen Soundmöglichkeiten überhaupt brauche. Ist mir auch zu viel Cockpit.
Die meisten Kollegen (mich eingeschlossen) haben doch eh mehrere Bässe mit unterschiedlichen Saiten um verschiedene Sounds zu bekommen.
Geh mir doch wech mit dem Zeuch![-)]Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Wenn es allein darum geht, musst du nen WW Streamer oder Thumb spielen.
Je nachdem was ich brauch! Teilweise von Song zu Song!Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie oft änderst Du den Sound während eines Gigs?
So was habe ich über Effekte gemacht als ich noch in einer Coverband war. Ein Fußtritt genügt und ich musste nicht jedes mal am EQ rumschrauben. Finde ich einfacher.Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi
Je nachdem was ich brauch! Teilweise von Song zu Song!Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie oft änderst Du den Sound während eines Gigs?
Dann geh rüber zu den Leominiden und kauf dir einen Precision.Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Mir geht es inzwischen auch eher so, dass ich gar nicht groß meine Sounds wechseln will. Ich bevorzuge mitlerweile Bässe, die den EINEN Sound richtig gut können, der dann bei unterschiedlichen Spieltechniken gut klingt.