Chuck
MusicMan
+1das EBMM Honeyburst finde ich regelrecht fürchterlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1das EBMM Honeyburst finde ich regelrecht fürchterlich
Finde ich nicht.Ja das ist eine Burstlackierung mit der ich mich nie anfreunden konnte. Honeyburst ist hässlich.
Ich auch nicht! Ich find das Honeyburst sogar mit weissem Pickguard super!Finde ich nicht.
Alter, Du machst mich echt fertigIn den Anzeigen schwirrt auch ein schöner Bongo5 HS FL herum...nur die 1600 habe ich nicht mal eben übrig.
Bedankt!Herzlich willkommen!
Dito! Ich bin auch überhaupt kein Whatever-burst-Freund, aber als ich den gesehen habe... neben AmberFireGlo bei den Ricks das bisher einzige '-burst, das mir gefällt.Jaa, das Ding ist ein Traum.
Witzig, 3 Tone Sunburst ist nicht so meins(wobei das beim Ray echt noch geht), das EBMM Honeyburst finde ich regelrecht fürchterlich - aber Tobacco finde ich Mörder an dem Sterling5, da habe ich geseufzt, als der hier in den Anzeigen auftauchte, hach jaa...
Auf Mahagoni find ich's richtig hybsch:Honeyburst ist hässlich.
'N Abend in die Runde, wollt' nur Bescheid sagen daß ich jetzt auch hier wohne. Ah ja, die Eintrittskarte, Moment, hier...
...Wegen der Angebote des Spaniers (Big Al, Bongo und Adam-Clayton-Warwick): Ich halte das für authentisch, die Wohnung und die Dachterrasse sehen sehr spanisch aus und zumindest der Bongo und der Warwick sind in der gleichen Wohnung fotografiert worden. Ob ich mich trauen würde würde ich von der Kommunikation abhängig machen.
Leider bin ich die nächsten Monate nicht in Madrid (sonst schon gelegentlich), sonst würd' ich da mal vorbeischauen...
Danke! Ja, mit Controlplate wär's noch geiler...aber Nachrüsten wäre vermutlich ein ziemliches Sakrileg...Glückwunsch zu dem schönen Musicman! ... leider kann ich mich bei den Sterlings nicht so richtig damit anfreunden, dass die Potiknöpfe so verloren herumstehen - ohne Blech sozusagen ...
Versteh' ich. Auch wenn's mit BezahlKumpel ja eigentlich safe sein sollte. Hmm..Ich traue mich halt nicht über 1000,-€ ins Ausland an einen Fremden zu überweisen... Selbst mit Paypal macht mir das Angst. Und mir geht lieber ein schicker Bass durch die Lappen als die Kohle.
Grazie!Auch von mir erstmal "Willkommen @BassTart!"
Ja mei. Ich denke wir wurden in einer ähnlichen Zeit sozialisiert, aber für mich war das irgendwie immer altbacken, kitschig, mainstream, überholt...zu unauffällig?! Whatever...Warum oder wie man die ganzen Bursts überhaupt nicht mögen kann ist mir nicht klar. Jeder aus der Zeit in der er sozialisiert wurde, aber für mich ist Burst der natürliche Zustand eines Rockgeräts, alles andere ist "nachträglich lackiert".
Bei Anderen finde ich auch andere Farben, Bässe, Gitarren usw. die ich nicht mag durchaus cool - nur ich selber muss das dann nicht haben:Warum oder wie man die ganzen Bursts überhaupt nicht mögen kann ist mir nicht klar. Jeder aus der Zeit in der er sozialisiert wurde, aber für mich ist Burst der natürliche Zustand eines Rockgeräts, alles andere ist "nachträglich lackiert".
Die sonstigen sind 4-Saiter?und was Dir so im Unterschied zu Deinem sonstigen Arsenal auffällt.
Hier bestimmt an die 3000.Ich bin gespannt, was der Bass wohl kosten wird
Hoffe sie machen auf das weiße Binding aber weiterhin schwarze Punkte