Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem SR5 hatte ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten, aber SR5 (egal ob Sterling, USA oder sonstwas) interessieren mich nicht, denn das Shaping und das Pickguard finde ich derart hässlich, dass mir so einer nie ins Haus käme!Exakt das konnte ich an einem Sterling by MM SR5 definitiv nicht erkennen.
Farbloser Sound, keine Familienähnlichkeit mit echten Rays, mäßiges Spielgefühl.
Das ist sie eigentlich nur unter ATK-Eignern...Sonst wäre die Diskussion ja nicht so populär.
Das ist auch klar das ihr MM owner nicht draußen rum lauft und Werbung für ATK auf Grund ihrer Mm Ähnlichkeit machtDas ist sie eigentlich nur unter ATK-Eignern...
Mein Lehrer hatte beide und empfiehl mir den ATK mal zu probieren um bei nicht gefallen kein Vermögen in den Sand zu setzen und sich dennoch in die MM Nähe rein zu spielen.
Da ging es mir anders. Vor Kurzem konnte ich noch StMMs gegen US antesten und fand die alleine haptisch auf einem anderen, niedrigeren Level. Vom Sound her schon gut aber US ist schon noch was anderes.Meine Einschätzung beruht auf einem StbMM Ray 34CA und 35CA, die ich besaß und zuvor im Fachgeschäft meines Vertrauens gegen die dort anwesenden USA Rays angetestet habe: haptisch, optisch und klanglich seeehr wenig Unterschied, vielleicht auch nur psychologisch: "das ist der Ami, der MUSS besser sein!"
Kob khun krab!sawassdee muddy, sabai sabai...?
arai...?Schnabbel die Babbel die Zupf?!
Kollege Mohagany spricht in diesen Fällen von der Familienzugehörigkeit, die unverkennbar sei. Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch in einem größeren Musikhaus - da waren die Soundunterschiede bei Precisions größer.Von DEM MM-SR-Sound kann man also nur bedingt sprechen.